Hallo allerseits,
Gestern war es aufregend...ich habe die Maschine abgeholt und befinde mich in der Gewöhnungsphase. Alles ist anders als mit meiner alten Dragstar, die Kupplung fasst sofort, dreht man am Griff, ist sofort Power da...die ersten 50 Kilometer habe ich sehr genossen. Heute geht es mit meiner Frau einmal quer durch die Walachei
Der schwedische Freundliche hat es tatsächlich geschafft, dem Tankdeckel das Schweigen beizubringen. Er sagte, er hat da irgendwas dazwischen geklemmt...fragt sich nur wie lange das hält. Ich werde trotzdem bei nächster Gelegenheit die Schraubzieher/Hammer-Methode anwenden.
Bei der Einführungsfahrt habe ich mich entschlossen, mir eine kurze Quick-Release-Scheibe (14") anzuschaffen...bei längeren schnelleren Abschnitten, ist das schon deutlich angenehmer.
Nach Sichtung der vielen Sachen, die dabei waren, wurde mir klar, daß bereits eine Fußrastenvorverlegung verbaut ist...außerdem war eine Nockenwelle dabei (???), ein Screaming-Eagle-Datengerät mit Schnittstelle, Originalpuff und -sitzbank sowie Originalluftfilter.
Seht es mir nach, daß ich bei einigen dieser Sachen etwas irritiert bin, besonders bei der Nockenwelle. Irgendwas hat der Vorbesitzer wohl verschlimmbessern lassen.
Egal, sie läuft super, fühlt sich geil an, klingt gut und nun ist sie auch tippitoppi sauber.
Die vorverlegte Fußrastenanlage macht mir bzgl Einbau einer Crashbar (Bung King) wohl einen Strich durch die Rechnung, weil es nur bei Midcontrol passen soll. Einen regulären Sturzbügel wollte ich nicht so gerne, mir wirkt der zu wuchtig für die Maschine...
__________________
Wat mut, dat mutt