Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Balkan Mai 2023

« vorherige

Balkan Mai 2023

Niki78 ist offline Niki78 · 104 Posts seit 11.06.2020
fährt: Low Rider fxdl Bj.2014
Niki78 ist offline Niki78
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 11.06.2020
fährt: Low Rider fxdl Bj.2014
Neuer Beitrag 01.06.2023 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit den Müll ist schon hart, wie die es handhaben leider.

Denke ihr hattet auch Spaß, keiner schaut dämlich wenn ein bzw mehrere Mopeds kommen und hat bestimmt keiner geschaut ob offen geschlossen und alles eingetragen ist zumindest bei uns in BiH nicht 

Freut mich echt zu hören das es euch unten gefallen hat

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 05.06.2023 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Danke Walter fürs Einstellen der herrlichen Bilder und Mitnehmen auf diese bestimmt interessante Reise!

Bin nachhaltig beeindruckt wie schön die Landschaft großteils ist... Freude

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1395 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1395 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 05.06.2023 20:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Tag 2
Sarajevo – Piva Canyon – Durmitor Nationalpark – Tara Brücke - Mijakovici Camp

wir verlassen Sarajevo unmittelbar nach dem Frühstück Richtung Süden, dann geht es entlang der Drina über die Grenze nach Montenegro weiter zum Piva Canyon.
Hier biegen wir dann zum Durmitor Nationalpark über den Sedlo Pass ab, die Zufahrt hat es mit unbeleuchteten steinigen Tunneln welche teilweise auch Kehren aufweisen in sich – gute Lichtausbeute am Moped wird empfohlen.
Durch den Durmitornational Park führt eine durchwegs asphaltierte jedoch einspurige Straße ohne große fahrerische Anforderungen.
Die Landschaft ist herrlich abwechslungsreich – im Tal knapp 27°C , am Sedlo Pass ca. 10°C, etwas frisch aber die Aussicht in dieser Naturlandschaft entschädigt für alles.
Unsere Weiterfahrt führt noch über die Hochebene bei m kleinen Vražje jezero Richtung Tara Brücke vorbei. Da die Zeit bereits etwas fortgeschritten ist, verschieben wir den zip-Liner auf den nächsten Tag und fahren weiter zu unserer heutigen Unterkunft dem Mijakovici Camp.
Dort werden wir herzlich empfangen und beziehen unsere Hütten. Der Hausherr und seine Frau tischen uns ein hervorragendes selbst gemachtes regionales Abendessen mit Vorspeise, verschiedene Hauptspeisen und natürlich auch Nachspeise auf

der Tunnel zum Durmitor Nationalpark is doch geil, oder.... bin dieses Jahr weiter an der Tara gefahren... lag alles auf dem Weg zur SuperRally...
Attachment 407825
Attachment 407826
Attachment 407827

tcj ist offline tcj · 2456 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 05.06.2023 20:47
Zum Anfang der Seite springen

 @Soonham 
kann ich dir nur beipflichten ... aber - ich bin noch nicht fertig cool
es wird auch eine Triologie (Video) geben - da sind deine Fotostellen tlw. ebenfalls dabei, ist allerdings sehr zeitintensiv Augen rollen - wenn ich fertig habe - dann poste ich hier noch die YT-Videos/Links
werden Länge 30 - 45 min haben - die Landschaft usw. ist einfach der Hammer, tu mir beim zusammenschneiden wirklich schwer ...

tcj ist offline tcj · 2456 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 05.06.2023 20:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Danke Walter fürs Einstellen der herrlichen Bilder und Mitnehmen auf diese bestimmt interessante Reise!

Bin nachhaltig beeindruckt wie schön die Landschaft großteils ist... Freude

Hi Mike
... ich war ebenfalls überwältigt - solch Landschaftseindrücke sind heutzutage rar, wobei bei den Fotos vieles fehlt, man kann nicht einfach andauernd stehenbleiben um diese auf Fotos einzufangen ... wie zuvor geschrieben, arbeite auch an Video, hier ist doch einiges mehr drauf Augenzwinkern

Middach ist online Middach · 2816 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist online Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2816 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 11.06.2023 07:06
Zum Anfang der Seite springen

Sehr beeindruckend und danke fürs Mitnehmen. Bin auf die Videos gespannt.
wir waren vor ein paar Jahren mal in Zadar, was ich nicht so prickelnd fand.

Aber eure Tour animiert zum hinfahren.....

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Werbung
tcj ist offline tcj · 2456 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 11.06.2023 08:12
Zum Anfang der Seite springen

uups - anbei ein Link zu den YT-Videos

leider musste ich die komplette musikalische Untermalung ändern unglücklich ... hat nebenbei irgendwer nen Tip wo man halbwegs gute GEMA-freie Musik/Sounds "kostenfrei ?" runterladen kann

Teil 1 - Ankunft, Tag 2, 3


Teil 2 - Tag 4, 5


Teil 3 - Tag 6, 7, 8, 9, Abfahrt

Tourer15 ist offline Tourer15 · 952 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
952 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 11.06.2023 08:41
Zum Anfang der Seite springen

 @tcj  danke für das mitnehmen auf diese Tour.

Welches Equipment kam denn zum Einsatz für die Filme?

Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

tcj ist offline tcj · 2456 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 11.06.2023 09:19
Zum Anfang der Seite springen

 @Tourer15 
mittlerweile nicht mehr ganz günstig, kommt hinzu dass ich erst mal lernen muss die Gerätschaft besser einzusetzen Augen rollen,
ist aber schwierig wenn man alles eher sporadisch nutzt ...

also für Filme
erstmalig eine gopro11 mini - wollte keinen Klotz am Helm, Nachteil die geringe Akkukapazität und keine Möglichkeit zu tauschen, ca. 2 Stunden
hat mir einige Aufnahmen verhindert ... daher künftig bei Pausen Powerpack dran und laden
(wenn du das Teil noch mittels Handy per Bluetooth beliebig an-abschalten willst verlierst nochmals ca. 30-45 min ..., ich hab's dann einfach manuell durchgeführt)

Fotos
eine Pentax K3-III Spiegelreflexkamera mit einem 18-135er "Reiseobjektiv"
Vorteilhaft, das Kamera & Objektiv bei Pentax abgedichtet ist und auch bei Staub/Regen benutzt werden kann - tlw. bei den Wasserfällen war man durch die Gischt völlig nass ...
div. Handyfotos

und dann noch ein DJI Mini3 Pro - klein, leicht und auch bei Wind ziemlich stabil

VG, Walter

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121
von ukara
13
4650
27.03.2024 17:27
von ukara
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
17
6627
10.08.2023 15:46
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
12
8284
09.04.2023 18:42
von Frejus
Zum letzten Beitrag gehen