Mein Gockel kriegt immer Trill Jod S 11 Körnchen, das macht den fit !
Das ist bei STD aber so, daß zum einen die Rede davon ist, die Qualität wäre anders als früher (also nicht mehr so gut), wobei das natürlich vielleicht erstmal unbewiesen ist.
Und zum anderen - sehr schwierige bis keine Kommunikation besteht.
Die gingen seit dem Dahinscheiden des einstigen Gründers und Machers inzwischen schon durch mehrere Hände.
Zuerst von der Belegschaft übernommen, dann war unter anderem mal Spyke der Besitzer für einige Zeit, den Verein kennt man ja gut, zB von Startermotoren her.
So ging es munter weiter und dann Sendpause.
Inzwischen wieder jemand Neues, aber alles was in jüngerer Zeit zu sehen war, dreht sich um Köpfe, weniger um Gehäuse (außer in Ankündigungen).
Aber im Ernst, was hat Dein Gockel, der braucht echt mal Trill....
Oben mein link von FB ist von April diesen Jahres, wie gesagt aber auch da geht es wieder nicht um Gehäuse.
Die - sehr dünne - webpage ist auch noch aktiv, aber die sind jedenfalls nicht sehr kommunikativ.
Ein Programm wie früher, mit verschiedenen Gehäusen, Primärkästen und so weiter wird es wohl auch mit anderen Besitzern nicht mehr geben.
Vermute, die Nachfrage dafür ist für Alteisen inzwischen deutlich zu gering, und S&S ist so eingesessen und führend, die bieten ja viel an.
Delkron z.B. , also Solenberg, macht sowas heute nur noch in einzelnen Auflagen.
Die hatten z.B. die FXR Formen für Primär und Getriebe beschädigt gekauft von Delkron und wieder fit gemacht.
Dann gab es eine Auflage von soundsoviel Stück, die gegossen wurden und verkauft, die letzten davon letztes oder vorletztes Jahr.
Das war es dann aber auch wieder, die Nachfrage ist auf lange Sicht gedeckt bzw nicht ausreichend vorhanden für neue Aktivitäten.
Die legen dann wieder irgendwas Anderes auf, und das geht dann in USA wieder als Nachricht durch die HD-Vintage-Gemeinde, via social network usw.
Ein altes STD oder Delkron Gehäuse ist auf jeden Fall ein Leckerli.
(Unabhängig davon, daß es gebraucht ist und somit Defekte haben könnte, natürlich kriegt man alles irgendwie kaputt)
Das gilt aber nicht für Dich, @Inet_User !!
Der mit Deiner Teilenummer ist gefährlich, ich hole ihn kostenlos ab und löse das Problem für Dich !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 21.06.2023 13:22.