Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Schaltraste & Hinterradbremse verlängern

Alle Sportster: Schaltraste & Hinterradbremse verlängern

Alle Sportster: Schaltraste & Hinterradbremse verlängern

SportyXL883C ist offline SportyXL883C · 4 Posts seit 30.06.2023
fährt: XL883C Sportster Custom
SportyXL883C ist offline SportyXL883C
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 30.06.2023
fährt: XL883C Sportster Custom
Neuer Beitrag 30.06.2023 11:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, 
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Harley Davidson  cool  bei meiner ersten längeren Tour konnte ich mich direkt an das bequeme Fahren gewöhnen, echt lässig und angenehm. 
Es gibt nur zwei Dinge, bzw. drei Dinge, die ich gerne sofort anpassen möchte um den Comfort noch etwas zu erhöhen. Und zwar finde ich es etwas unangenehm, die Füße zum schalten und zum Bremsen nach innen eindrehen zu müssen.

Daher zu meiner Frage: gibt es Schaltrasten und Bremshebel die weiter nach außen stehen? Am liebsten noch original von Harley. 

Danke und viele Grüße, 
Christian

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58586
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178893
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642507
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen