weiss vielleicht jemand wo ich bei der BJ 2010 MY 2011 FLHTK in unter Sattelnähe ein Zündplus / Masse abgreiffen kann , wenn möglich mit foto , wäre super .
gibt es hier vielleicht auch wie bei der Goldwing , noch frei belegbare Anschlüsse im Sicherungskasten oder sowas in der Art ?
lg
Sinbringer
bestes-ht · 24828 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
@Schimmy , danke dir , mal sehen ob ich den finde , da brauch ich dann quasi nen gegenstecker der die Leitungen freigibt , weil kappen sollte man das denke ich nicht *lach*
Geht um das Moped auf dem Foto in Deinem Avatar, oder ? Hast Du dort einen elektrisch gesteuerten Klappenauspuff dran ?
Dann kann es durchaus sein, dass der Stecker schon vom Steuergerät des Auspuffs "besetzt" ist und Du doch "schnippeln" musst.
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
@Schimmy ja da ist ein J & H dran ( BlackBox ) , danke für die Info , werd am we mal den Sattel abmachen und mich dann richtig schlau machen . Muss nur noch schauen wie ich den abbekomme , bzw. die Fahrer-Lehne , die muss ja anscheinend erst ab , bevor der Sattel runterkann .
Werbung
Metal-Rider · 1686 Posts
seit 22.04.2013
aus München fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
05.07.2023 06:42
zum zitierten BeitragZitat von Sinbringer
...die muss ja anscheinend erst ab , bevor der Sattel runterkann .
Nicht zwingend. Auch wenn Du ein anderes Bauhjahr hast, gehe ich davon aus, dass es bei Dir genau so funktioniert, wie bei meiner 20er. Da muss ich nur die Schraube hinten an der Sitzbank entfernen. Allkdings geht es etwas eng zu und man muss etwas fummeln, aber es geht.
__________________ Gruß Ecki
OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA
rockerle69 · 6866 Posts
seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69
Langes Mitglied
6866 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
05.07.2023 07:03
Aloha,
die Fahrerlehne wird unten ausgeklinkt wie hier im Video und dann ausgehangen.
Mit montierter Fahrerlehne geht die Sitzbank nicht ab.
__________________ Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน
Metal-Rider · 1686 Posts
seit 22.04.2013
aus München fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Mit montierter Fahrerlehne geht die Sitzbank nicht ab.
Die ist bei mir auch nur durch die Sitzbank "gesteckt" und die kann ich abnehmen und danach die Sitzbank demontieren. Oder hab ich hier nicht verstanden, was gemeint ist?
__________________ Gruß Ecki
OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Metal-Rider am 05.07.2023 08:50.
zum zitierten BeitragZitat von Schimmy
... Dann kann es durchaus sein, dass der Stecker schon vom Steuergerät des Auspuffs "besetzt" ist und Du doch "schnippeln" musst.
Dafür gibt es von HD und bei Anderen auch passende Y-Kabel.
__________________ Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...