Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Zuwachs aus dem Niederrhein!

Zuwachs aus dem Niederrhein!

Zuwachs aus dem Niederrhein!

streetbobber069 ist offline streetbobber069 · 4 Posts seit 28.07.2023
fährt: Harley Davidson Dyna Street Bob Bj. 2008
streetbobber069 ist offline streetbobber069
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 28.07.2023
fährt: Harley Davidson Dyna Street Bob Bj. 2008
Neuer Beitrag 28.07.2023 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Niederrhein und besitze seit kurzem eine 2008 Dyna Street Bob, die ich von meinem alten Herrn bekommen habe. Außerdem habe ich noch eine etwas ältere Sachs ZZ 125 2 Takt mit ganzen 32 Ps, meine „Jugendliebe“ wenn man so möchte smile . Motorräder und auch Autos sind schon ein Teil meines Lebens seit ich mich erinnern kann, ganz egal was es ist, sobald es ein Motor hat und Krach macht bin ich dabei! Angefangen hat es mit 3/4 Jahren auf Pocket Bikes und dann wurden die Gefährte immer größer und schneller, ich denke mal das es bei einigen von euch auch so ist/war. Da ich noch ziemlich neu bin was die „Harley-Welt“ angeht, dachte ich mir das eine Anmeldung in diesem Forum sicherlich nützlich und auch unterhaltsam sein könnte (hoffentlich natürlich auch für euch xD). Eine ziemlich spezifische Frage fällt mir auch schon ein, aber dazu später.

Ich hoffe ich konnte einen ersten guten Eindruck von mir machen und freue mich auf die Community hier!

Gruß vom Streetbobber Augenzwinkern

Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi · 319 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
319 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag 28.07.2023 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Glück Auf und willkommen hier 👍🏻

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 30.07.2023 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei den "Eisentreiber" und viel Spaß bei uns im Forum.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 31.07.2023 09:22
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 05.08.2023 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.