Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: ENGINE Lampe brennt - Tacho sagt Folgendes:

FXDWG Wide Glide: ENGINE Lampe brennt - Tacho sagt Folgendes: TC88

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDWG Wide Glide: ENGINE Lampe brennt - Tacho sagt Folgendes: TC88

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schimmy ist offline Schimmy · 9529 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9529 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 31.03.2024 17:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildezeiten
Moin  @schimmy ,
Frohe Ostern, nach Austausch eines Relais läuft sie wieder ohne Probleme ...

Moinsen,

Dann kann der Sommer ja jetzt kommen. Ich nehme einmal an, das mit dem Fehlercode auslesen hat Dich nicht
weiter gebracht, aber das (vermeintlich) defekte Relais passt nicht so wirklich zu Deiner Fehlerbeschreibung. Wenn
eines der beiden Relais, die mit der Motorsteuerung zusammen hängen, einen Defekt hat, dann betrifft es BEIDE
Zylinder und nicht -  wie von Dir geschrieben - nur einen davon.
An dem ersten Relais hängt die Spannungsversorgung für das Zündmodul (ECM), und an dem anderen die für die
Kraftstoffpumpe bzw. für die Einspritzdüsen.....

Aber wenn´s jetzt wieder läuft....

GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Wildezeiten ist offline Wildezeiten · 212 Posts seit 12.05.2020
aus Tornesch
fährt: 96er Road King FLHR/I
Wildezeiten ist offline Wildezeiten
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 12.05.2020 aus Tornesch

fährt: 96er Road King FLHR/I
Neuer Beitrag 31.03.2024 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab versucht den Fehlercode auszulesen, ohne Erfolg. Mein Schrauber hatte auch noch nicht richtig Zeit,
dann hats bei mir wieder nicht gepasst, letztendlich habe ich einfach mal das Relais gewechselt, liegt ja sonst eh nur rum.
Ja, und eigentlich müssten beide Zylinder ausfallen ... hätte ich auch drauf kommen können.
Ich werde trotzdem noch mal zu meinem Schrauber fahren, er erwähnte noch, das der Ausfall ein "sporadisch auftretender Fehler" sein könnte,
dann wäre der allerdings nicht im Speicher zu finden ...

__________________
Gruß Jürgen

a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)

 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
7859
07.03.2023 23:25
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: motogadget mst Tacho Einstellung
von meiklneid
9
12093
19.01.2023 00:47
von Dave1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
3552
13.10.2022 10:16
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen