Hallo Calida,
also wenn es Dir ums bequeme Fahren und nicht zu hohe Kosten geht, hier ein paar Eckdaten:
1. Ich, 1,68m.
2. NH-Power Fußrasten, 5cm zurück (Hast Du schon).
3. Reach Seat von HD (ca. 75 Euro in D). Den kann Frau oder Mann auch selbst montieren, ohne Schrauberkenntnisse. Bringt nochmal ca. 2,5cm nach vorne. Die Position ist dann etwas versammelter und der Hintern liegt schön an
.
4. Lenker von der HD Iron (ca. 120 Euro in D). Montage dauert maximal 30 Minuten, weil alle Leitungen und Züge passen. Ich habe jedenfalls so lange gebraucht, obwohl ich das vorher noch nie gemacht hatte. Der freundliche sollte das also in 15 Minuten oder schneller schaffen. Was das dann kostet, kannst Du Dir ja selber ausrechnen. Der Lenker hat noch einen Vorteil: Er ist mattschwarz
Fahre diese Konfiguration jetzt seit 4000km und bin bestens zufrieden. Super Sitzposition, keine Rückenschmerzen mehr und optimale Kontrolle.
Und noch ein kleiner Tip: Gib das Geld nicht für so nen komischen Heckumbau aus. Steck das Geld lieber in ein vernünftiges Fahrwerk (z.B. Wilbers), Reifen (Metzeler) usw..
Ich denke mal Du willst sicherlich auch mal ne Tour fahren, wenn die Sitzposition passt. Hast Du Dir schonmal überlegt, wo das Gepäck bleibt, bei so einem Stummelheck?
Gruß,
Rudi