Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne » Alle Trikes: Rücklichter Harley Trike

Alle Trikes: Rücklichter Harley Trike

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle Trikes: Rücklichter Harley Trike

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Didi-HH ist online Didi-HH · 21 Posts seit 19.08.2023
aus Hamburg
fährt: Harley FLHTCUI Custom Trike
Didi-HH ist online Didi-HH
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 19.08.2023 aus Hamburg

fährt: Harley FLHTCUI Custom Trike
Neuer Beitrag 17.09.2023 15:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wie Ihr aus meiner Vorstellung gelesen habt, bin ich dabei mein Trike jetzt fertig zu stellen.
Ich brauche einmal Euer Schwarmwissen bzw . Hilfe bei den Rücklichtern.

Auf den Kotflügeln (Original Harley mit dem Heckkasten) sind ja rechts und links die großen Töpfe der Rückleuchten montiert.
Da die Ausschnitte schon vorhanden sind, kann ich keine anderen als die Original Halterungen mit den dazugehörigen Gläsern/Deckel nutzen.

Ich bin seit  Tagen am suchen und probieren , welche Gläser/Deckel  jetzt passen.

Ich habe mir die Rücklichtgläser

68245-03 rechts
und
68369-03 links
herausgesucht.
Diese sollten passen.
Nur.... Diese haben kein CE Zeichen.

Wie ich da aber eine gelbe Blinklichbirne mit  Halterung hineinbekomme, ist die Frage.

Also Fragen über Fragen.
Und ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Harley kann mir nicht weiterhelfen.
Und auf Verdacht Gläser für über 100 Euro bestellen, die nachher nur die Anschlüsse/Birnen  für Bremse und Rücklicht haben, ist mir ein wenig zu teuer.

Ich habe deshalb eine Bitte.
Könnte von Euch Trike Fahrern bitte jemand die eingestanzte Nummer auf dem roten Glas abschreiben und mir nennen. Am besten bis Bj. 2020. Kann auch vom FLRT Freewheeler sein.
Es gibt nur Unterschiede bei den Rücklichtern mit LED. Die suche ich aber nicht. gefallen mir nicht und ist auch zu kompliziert bei meinem Moped anzuschließen.

Ich Danke Euch im voraus.
Gruß
Didi

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22597 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22597 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.09.2023 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Die Nummern stimmen laut Partsfinder. Die laufen auch unter Rücklicht und Blinker, allerdings mit rotem Blinker und dem Amileuchtmittel. Ein gelbes Leuchtmittel in dem roten Glas wird dir farblich nichts bringen. Fenderaussparungen zuschweißen und Rücklicht frei wählen, ist keine Option?

https://www.thunderbike.de/parts/thunder...-9a0b06dba1d3/y

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Didi-HH ist online Didi-HH · 21 Posts seit 19.08.2023
aus Hamburg
fährt: Harley FLHTCUI Custom Trike
Didi-HH ist online Didi-HH
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 19.08.2023 aus Hamburg

fährt: Harley FLHTCUI Custom Trike
Neuer Beitrag 17.09.2023 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Danke für die Antwort
Die Fender sind aus GFK und gerade beim Lacker. Bzw. schon fertig. Das wäre  mehr als aufwändig.
Ich finde nur, die 68245 er passen zum gesamten Heckteil.
Eigentlich wollte ich da nicht viel ändern.

Frage:
Wie ist denn bei den Trikes der Blinker?
Blinkt der trotz des roten Gehäuses nicht auch in Gelb>?????????

Ich habe einen W 209 CLK (reimportiert aus den USA).
Das gesamte Rücklicht, bis auf den Rückfahrscheinwerfer , ist rot. Ich habe eine gelbe 21 W Birne reingesteckt und der Blinker blinkt von außen aus einer Mischung rot und Gelb  = Orange.
Für den  Baurat bei der Abnahme kein Problem. Er hat nicht einmal nach dem CE Zeichen geschaut. Wichtig war ihm die Funktion.

Deshalb meine Frage:
Wie blinken denn bei den Trikes die Rücklichter?

Orange???????

Danke im voraus.
Gruß
Didi

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58609
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63071
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen