Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Suche HD-Dealer in der Karibik

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Suche HD-Dealer in der Karibik

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1437 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 07.11.2023 22:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im kommenden Jahr in der Karibik unterwegs (kleine Antillen) und würde mir auch dort von den örtlichen Dealern ein Shirt mitnehmen, wenn es denn welche für mich gibt. Meine App "Locate Harley Dealers" zeigt mir zwar einige Dealer in der Karibik an, wenn ich das aber mit google maps vergleiche bleibt nur ein Dealer auf Curacao über. Da ich 2021 auf der Dom Rep war, weiß ich z.B., dass auch der dort in der App angezeigte Dealer in Santo Domingo schon damals einen Abverkauf gestartet hat, jetzt aber immer noch in der App angezeigt wird.

Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, wo auf den kleinen Antillen tatsächlich ein Dealer (T-Shirt-Angebot reicht mir) sitzt, der auch geöffnet hat?

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Schimmy ist offline Schimmy · 9811 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9811 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 08.11.2023 00:43
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Mit Sicherheit kann ich Dir das auch nicht sagen, aber Google-Maps findet zumindest 3 Dealer auf den Antillen....

Guggst Du Bilder

Greetz  Jo
Attachment 415855
Attachment 415856
Attachment 415857

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Stoepsel ist offline Stoepsel · 131 Posts seit 06.01.2021
aus Brieselang 14656
fährt: Harley Davidson Softail Custom
Stoepsel ist offline Stoepsel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 06.01.2021 aus Brieselang 14656

fährt: Harley Davidson Softail Custom
Neuer Beitrag 08.11.2023 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Auf Martinique gibt es auf jeden Fall einen Dealer. Ich muss mal zu Hause nachschauen. Meine Tochter hat mir ein Shirt von da letztes Jahr mitgebracht und der Laden war auch noch gut bestückt. Erinner mich nochmal per PN daran, damit ich es nicht vergesse.

__________________
Wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller cool

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3275 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3275 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.11.2023 20:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
Meine App "Locate Harley Dealers"......

Yep, die App wird leider seit 2020 nicht mehr aktualisiert/gepflegt und ist auch nicht mehr im Store zu installieren/vorhanden.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 678 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
678 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 08.11.2023 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich weiter oben die Links geklickt, hätte ich auch nichts schreiben brauchen...


St. Kitts war ich im vergangenen Winter, St. Martin und Martinique ist schon etwas her. Zum T-Shirt-Sammeln eventuell okay, aber sonst würde ich nicht soooo viel erwarten.

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1437 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 08.11.2023 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Hilfe, da ist ja jetzt tatsächlich wes zusammen gekommen. Ich hab bei Google natürlich nur die Stanorte gesucht, die wir auch anfahren. cool

Interessante Dealer für mich sind jetzt also in:

- Curacao
- Martinique
- Aruba
- Barbados

Dass hier die Auswahl nicht sonderlich groß ist und hauptsächlich Merchandise angeboten wird, ist mir klar. Ich hab ja schon diverse Shirt-Shops besucht, NY City, Virginia Beach, Hollywood, Alcatraz, usw. Mein Problem wird eher sein, ob sie außerhalb der USA auch große Größen vorrätig haben. Augen rollen

Die App ist allerdings enttäuschend, die werde ich dann mal entsorgen. Da bin ich ja mit Google besser dran.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Werbung
Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 678 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
678 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 08.11.2023 22:54
Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich mit Kreuzfahrten so gar nicht auskenne, weiß ich leider auch nicht, wo es in an den Cruise Ports angelegten Shopping-Malls vielleicht noch Läden gibt. Auf Barbados ist/war das jedenfalls so, dort hat/hatte "HD West Indies" mehrere Läden (Airport, Hastings, Cruise Port). Wie es aktuell nach Corona aussieht, weiß ich allerdings nicht...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Sonstiges: SUCHE King Tour Pak vivid black (Bitte gern anbieten)
von Street-Glide-Nick
0
310
13.05.2024 12:23
von Street-Glide-Nick
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
848
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
8709
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen