Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
A.l.e.x ist offline A.l.e.x · 38 Posts seit 26.07.2021
fährt: vrscdx & FLHX Street Glide 2011
A.l.e.x ist offline A.l.e.x
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 26.07.2021
fährt: vrscdx & FLHX Street Glide 2011
Neuer Beitrag 12.12.2023 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin
Ich habe vor kurzem ein kleines Update am meiner SG vorgenommen :
SounDigital 400.4 EvoX2 (4Ω) 4-Kanal-Mini-Verstärker 400W
Hertz SX 165 Neo SET COAX 2Way 16,5cm 2-Wege Koaxialsystem 1 Paar SPL Show Serie
Wobei ich eigentlich das Original Radio behalten wollte ……
Bis ich es mit denn neuen Komponenten getestet habe AUA …. Baby
Somit bin ich auf der suche nach was neuen , was nicht unbedingt ins Moderne von Design geht oder gleich 1000€ kostet .
Was ich suche sollte auf jeden fahl mit der alten Lenker Fernbedienung funktionieren USB / MP3 / DAB haben und Wasser unempfindlich.
CD und Bluetooth sind für mich nicht relevant .
So was in dieser Art ist schon sehr interessant Kenwood KMM-BT508DAB , leider so wie ich verstanden habe ist das kein Marine Model und passt nicht wirklich  ---->>> ABER vom Design super und bezahlbar und hat alles was man braucht 

Hat jemand noch ein andren Vorschlag was man kaufen konnte ??
Da ich schon seit einigen tagen online am suchen bin und keine wirkliche Idee habe aber auch keine Lösung finde

Gruss

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 12.12.2023 21:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von A.l.e.x
Was ich suche sollte auf jeden Fall mit der alten Lenker Fernbedienung funktionieren USB / MP3 / DAB haben und Wasser unempfindlich.....

So was in dieser Art ist schon sehr interessant Kenwood KMM-BT508DAB , leider so wie ich verstanden habe ist das kein Marine Model und passt nicht wirklich .....

Problem ist wenn Du selber so ein "Set" zusammenstellst, etwas zu finden was dann mit der orig. Lenkersteuerung funzt/einen Adapter für HD hat.
"Marine" muss nicht unbedingt sein wenn Du kein Kärcher-Fetischist oder ständig in gichtenden Salzwasser unterwegs bist großes Grinsen .
Die billigen orig. Lausprecher von HD sind auch nicht "marine" und für die Radios gibt es gut funktionieremde (Klapp-)Cover.

Solch ein komplettes Set-Up für Modelle bis 2013 findest Du zB hier klick.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

A.l.e.x ist offline A.l.e.x · 38 Posts seit 26.07.2021
fährt: vrscdx & FLHX Street Glide 2011
A.l.e.x ist offline A.l.e.x
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 26.07.2021
fährt: vrscdx & FLHX Street Glide 2011
Neuer Beitrag 12.12.2023 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
aber der preiss  Augen rollen

das hat mir jemand empfohlen per PM 
PAC HDK001X und da zu  KMR-M508DAB 

ich denke mal das sollte passen

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 12.12.2023 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein komplettes Set plug-n-play und war nur als Beispiel gedacht, da Du ja schon selber Amp und LS besorgt hast must Du natürlich den passenden/funktionierenden Rest in Teilen finden.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

A.l.e.x ist offline A.l.e.x · 38 Posts seit 26.07.2021
fährt: vrscdx & FLHX Street Glide 2011
A.l.e.x ist offline A.l.e.x
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 26.07.2021
fährt: vrscdx & FLHX Street Glide 2011
Neuer Beitrag 12.12.2023 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Habe eben das Set gekauft smile 
Vielen dank

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
97840
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide FLHX Bj 11 Lautsprecher TC103
von A.l.e.x
3
1875
21.10.2023 11:49
von Karlchen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4118
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen