Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Moin - aus der Lüneburger Heide

Moin - aus der Lüneburger Heide

Moin - aus der Lüneburger Heide

rogue ist offline rogue · 1 Post seit 25.12.2023
fährt: HD Dyna 96CUI
rogue ist offline rogue
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 25.12.2023
fährt: HD Dyna 96CUI
Neuer Beitrag 25.12.2023 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin, kurz und knackig - naja, mit Interpretationsspielraum: Heiße Hendrik, 30 Jahre und komme aus dem Raum Lüneburg. Nach überstandener Krebserkrankung zum heilenden Mopedfahren mit 25 gefunden. Die erste Volladrenalinmöhre Kawa-Supersport gekauft - toll gemacht. Spaßig ja, und wie. Nur wie lange spaßig du Vollidiot - bei deinem Fahrstil. Glücklicher- und vernünftigerweise verkauft und mich in 'ne hübsche Indian verguckt. Wurde dann doch die hübschere, temperamentvollere Freundin mit dem Namen Forty Eight. Blind während Corona gekauft. Von Harley auch kein Plan gehabt. Kein Probefahren möglich, aber raufsetzen darfste dich, auch mal anmachen meint der Freundliche. Drück mal den Knopf da. Wo? Da am Lenker. Oh, okay. Jesus Maria im Himmel. Hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. (Bis heute nicht.) Junge junge. Gekauft, 3 Tage später zuhause ENDLICH das erste Mal um Block gefahren. Was anderes brauchste nicht mehr im Leben. Den Arsch zieht dir die Alte auch an der Ampel weg. Da bin ich Drehmomentfreund geworden. Angekommen denkste. Nach den ersten Standardumbauten, von Lenker, Blinker, Sitz, Fender pipapo und 5.000km im ersten Sommer dann doch die - ja, Ernüchterung? - Stadtfahren, bisschen Land, ja, das geht. Touren mit Freunden und der Freundin? Ne du, da meldet sich der Freund Allerwertester und sein Kollege Rücken. Den Hocker mit nem weinenden Auge verkauft. Uff. Und nu? Lange Ausschau gehalten. Nach nichts bestimmten. Nur Harley, das sollte es wieder sein. Bei Kleinanzeigen recht "günstig" ne umgebaute VRod mit 240er Schlappen ergattert. Vollchrom - naja fast. Sagen wir viel Chrom. Porsche-Motor. Alle dachten insgeheim, ich bin bescheuert. Sonst nur schwarze Motorräder und jetzt das Ding da. Mal was ganz anderes dachte ich mir. Nach 3.000km dann das, was kommen musste. Für mich irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei. Erinnert mich an meinen Rennsemmel - nur fürs Geradeausfahren. Da echt geil und spaßig, aber mir fehlt doch das Drehmoment von unten raus, der Bumms. Fehlkauf, abhaken und gut. Was soll's denn jetzt werden? Überleg jetzt mal bevor du wieder "irgendwas" kaufst. 3-4 Monate in die Materie eingearbeitet. Gelesen, Gelesen, Gelesen. YouTube malträtiert. Bisschen Durchblick haste nu. Shovel oder Pan? Holt sich mein Bruder wohl das nächste Jahr.  Milwaukee8? Ist mir von dem, was ich bisher gesehen und erlebt habe zu steril. Mit anderer Nocke soll's da dann aber wiederum ganz anders aussehen. Hm, trotzdem erstmal auf was anderes fixiert. Evo und Twin Cam? Geil. In die Richtung solls gehen. Und Schrauben kann man an den Teilen auch selber. Über Umwege dann eine 2006er Dyna mit dem TC96 und wertigen Umbauten Probegefahren. Mit Ape. Ich wollte nie einen Ape. Sieht unbequem und dämlich aus, so mein naiver Kopf. Jetzt nie mehr ohne. Macht das Teil Spaß! :-) :-) :-) Und bequem ist das Ding auch noch wie Sau. Das Ding steht jetzt in der Garage und wird über den Winter noch "etwas".. umgebaut. Bilder kommen. So long. 

Freue mich auf Austausch, neue Gedankenanstöße und neue Bekanntschaften. 

Gruß Hendrik :-)

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4749 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4749 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 26.12.2023 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Tec ist offline Tec · 238 Posts seit 03.10.2023
aus Düsseldorf
fährt: FLFBS Fat Boy
Tec ist offline Tec
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 03.10.2023 aus Düsseldorf

fährt: FLFBS Fat Boy
Neuer Beitrag 26.12.2023 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Moin Hendrik.

Willkommen im Forum und viel Spass hier. Wünsche dir, das jetzt wirlich alles passt.

__________________
Gruß
Wolfgang

Es heißt nicht: "Es geht nicht." Es heißt: "Ich kann es nicht."

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22630 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22630 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.12.2023 23:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hendrik, herzlich Willkommen…

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Driver14
Driver14 ist offline Driver14 · 164 Posts seit 04.06.2014
fährt: Heritage Classic 114
Driver14 ist offline Driver14
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 04.06.2014
Avatar (Profilbild) von Driver14

fährt: Heritage Classic 114
Neuer Beitrag 27.12.2023 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hendrik,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Spielzeug

grüße vom Steinhuder Meer 

sendet Rainer

__________________
Harley fahren - das vielleicht schönste Hobby der Welt

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 02.01.2024 03:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

Werbung