Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Moin

Schwarzwälder ist offline Schwarzwälder · 4 Posts seit 15.01.2024
fährt: Triumph Street Twin
Schwarzwälder ist offline Schwarzwälder
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 15.01.2024
fährt: Triumph Street Twin
Neuer Beitrag 15.01.2024 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme im Forum. Ich heiße Florian, bin 51 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Schwarzwald, ehe es mich vor etlichen Jahren in den Kraichgau verschlagen hat.
Ich habe - vermutlich als eine Art vorgezogener Midlife-Crisis - vor 8 Jahren den Motorradführerschein gemacht und bin seitdem 11 (oder 10? hab den Überblick verloren) verschiedene Bikes gefahren.

Eine Harley war immer im Hinterkopf (halt das klassische Bild - Easy Rider, Sons of Anarchy etc.), aber die Dinger sind halt nicht ganz günstig. Vielleicht wars aber auch nicht schlecht, erstmal andere Maschinen zu fahren, um zu wissen, was mir gefällt und was mir nicht gefällt. 

Egal, ich möchte dieses Frühjahr / diesen Sommer nun doch mal einen Anlauf nehmengroßes Grinsen. Und da trotz eifriger Recherche die eine oder andere Frage auftaucht, hab ich mich mal hier im Forum angemeldet.

Viele Grüße!

Tec ist offline Tec · 238 Posts seit 03.10.2023
aus Düsseldorf
fährt: FLFBS Fat Boy
Tec ist offline Tec
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 03.10.2023 aus Düsseldorf

fährt: FLFBS Fat Boy
Neuer Beitrag 15.01.2024 13:53
Zum Anfang der Seite springen

Moin Florian.

Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Für eine Harley ist es nie zu spät😀

__________________
Gruß
Wolfgang

Es heißt nicht: "Es geht nicht." Es heißt: "Ich kann es nicht."

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14775 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14775 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 15.01.2024 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Moin, Florian, Willkommen aus der Vorderpfalz und viel Spaß hier bei uns.
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, in die Harley - Welt einzusteigen Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Gnadle ist offline Gnadle · 897 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
897 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 15.01.2024 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,

Willkommen und viel Spaß. Bin auch gerne im Kraichgau unterwegs. großes Grinsen

__________________
Gruß Werner

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 16.01.2024 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 23.01.2024 03:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

Werbung