Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

MVT Spessart-Treffen 23.-25 August 2024

MVT Spessart-Treffen 23.-25 August 2024

Stony ist offline Stony · 961 Posts seit 30.12.2008
aus Südhessen
fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Stony ist offline Stony
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
961 Posts seit 30.12.2008 aus Südhessen

fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Neuer Beitrag 18.01.2024 12:48
Zum Anfang der Seite springen

STAND 04.03.2024

Hallo ihr Eisentreiber,
der Termin steht fest und wir sind wie gehabt im Motorrad-Hotel "Landgasthof Zum Jossgrund" in 36391 Sinntal bei Familie Zeller. Informationen zum Treffen gibt es ausschließlich hier im ersten Threat, bitte beachtet das Bearbeitungsdatum oben!

Es sind keine Zimmer mehr frei. Bitte auf Warteliste setzen lassen!

Schickt mir bitte nach Buchungsbestätigung eine PN, ich kann leider nicht wissen wer ein EZ/DZ gebucht hat oder sich mit jemandem ein Zimmer teilt. Ferner brauche ich die genaue Teilnehmerzahl, damit ich für Mittags das passende Wirtshaus finden kann.

Falls jemand früher anreisen möchte, bitte bei Frau Zeller melden.  Bei späterer Anreise am Freitag, nach 20h, bitte im Hotel anrufen, damit sich die Küche mit dem Abendessen richten kann. Geparkt wird im Hof bzw. in der großen Motorradhalle auf dem Grundstück. Gegessen wird im großen Saal oder im Biergarten.

Am Freitagabend gibt es ein 3-Gang-Menü+Salatbuffet oder wer möchte Grill-Haxe oder Scheufele (diese muss bei der Zimmer-Reservierung  per Email oder Telefon vorbestellt werden !!! Eine Order am Freitagabend ist nicht mehr möglich, da frisch geschlachtet wird). Die vorbestellten Haxen+Scheufele sind namentlich zu geordnet, damit es keinen Ärger gibt!

Am Samstagabend ab 18/18:30 Uhr ist Grillabend+Salafbuffet im Biergarten "all you can eat". Für die Tagesgäste am Samstag kostet dies 18,50€ p.P. , der Betrag ist bis 3 Wochen vor dem Treffen an mich zu zahlen und wird nicht zurückerstattet. Am Samstagmorgen gibt es für die Tagesgäste kostenlos Kaffee, falls jemand Brötchen und Wurst auf die Hand haben möchte, kann er dies in der hauseigenen Metzgerei im Hotel erwerben.

Vegetarische Essenswünsche bitte vorbestellen, ist kein Problem, die Küche muss es nur wissen.

Zimmer und Grill-Haxe/Scheufele Anmeldung bitte bei Frau Maike Zeller per Email: fzeller@t-online.de, oder Telefon: 06665 254 mit dem Kennwort: MVT-Forum.
Kein Kennwort, kein Zimmer!!! Bis zur Buchungsbestätigung kann es 10 Tage dauern!

Jeder Gast (auch die Tagesgäste) erhält eine Gästekarte auf dem die Getränke aufgeschrieben werden, diese Gäste-Getränkekarte wird bei der Abreise/Heimfahrt bezahlt. Also achtet bitte auf die Karte und verliert diese nicht, da sonst eine Pauschale berechnet wird. Zahlung vor Ort ist in bar oder mit EC-Karte möglich, Kreditkarten werden nicht angenommen

Trinkgeld für unsere Bedienungen im Hotel sammel ich wieder zentral am Samstagabend ein und teile dies auf, wer außer der Reihe etwas geben will kann dies gerne tun aber habt dies bitte im Hinterkopf.

Das Startgeld beträgt dieses Jahr pro Person 10,00€ da ich zum 5-Jähringen noch etwas vorhabe. Bitte bei der PN-Anmeldung an mich per PayPal oder Überweisung zu zahlen (ACHTUNG! Meine Bankverbindung hat sich geändert). Bitte gebt bei der PN-Anmeldung an, ob ihr von Freitag bis Sonntag bleibt und ob ihr alleine oder zu zweit kommt, ferner brauche ich eure Handynummer (ausschl. für das Treffen). Bei Fragen/Anregungen bitte PN an mich.

I.d.R. benötige ich sechs Blocker, wer kann bitte melden.

Bleibt gesund und bis dahin...

DLzG STONY

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Stony am 04.03.2024 17:14.

Stony ist offline Stony · 961 Posts seit 30.12.2008
aus Südhessen
fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Stony ist offline Stony
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
961 Posts seit 30.12.2008 aus Südhessen

fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Neuer Beitrag 18.01.2024 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmer 2024.   Stand 26.02.2024

1. Stony
2. Sonja
3. Logan
4. Fr. Logan
5. Chopper 15 EZ Do-So
6. E-Glide-Sven
7. Fr. E-Glide-Sven
8. Singha46 EZ
9. Opa-Yogi Do-So
10. ahddragracer Do-So
11. CB 750
12. Black Sporty
13. Kirsten67
14. Mr. Kirsten67
15. CEFFCE EZ Do-So
16. Humphrey Do-So
17. Fr. Humphrey Do-So
18. Döppi
19. Fr. Döppi
20. Moss EZ Do-So
21. Harley-Ralle
22. Thomas H. Do-So
23. Fr. Thomas H. Do-So
24. robinovic232
25. Heiko
26. Hoeli EZ
27. Wom
28. Fr. Wom
29. Michael65 Do-So
30. Fr. Michael65 Do-So
31. Greypearl 
32. Fr. Greypearl 
33. Wille
34. Fr. Wille
35. MR
36. Fr. MR
37. Gerd
38. Fr. Gerd
39. Streethorse
40. Eva
41. XR66 EZ
42. Big-Al Do-So
43. Elvi Do-So
44. Dain Bramage
45. Fr. Dain Bramage



Blocker:
1. Döppi
2. CEFFCE
3. JT ?
4. XR66
5. Dain Bramage
6.

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von Stony am 01.03.2024 15:12.

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 21.03.2024 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
Unglücklicherweise habe ich mich erst kurz vor Weihnachten um mein Zimmer gekümmert.
Jetzt stehe ich auf der Warteliste. Platz 3

Wenn also jemand etwas hört, von jemandem, der nicht gehen möchte, dann bitte Nachricht an mich. Einzelzimmer von Donnerstag/Freitag bis Sonntag.

DANKE

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 26.04.2024 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stony,
nimm uns doch auch bitte mit in die Liste auf.

Gruß,
Marco

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
17
979
23.04.2024 12:20
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
58608
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
5
1698
21.04.2024 12:55
von DJ
Zum letzten Beitrag gehen