Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLRT Freewheeler: Neu M8 114

FLRT Freewheeler: Neu M8 114

bulli44 ist offline bulli44 · 63 Posts seit 28.03.2007
aus Grömitz
fährt: FLRT Freewheeler
bulli44 ist offline bulli44
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 28.03.2007 aus Grömitz

fährt: FLRT Freewheeler
Neuer Beitrag 13.02.2024 10:48
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
habe ja hier schon versucht etwas zu schreiben "Rote Rückleuchten".
In diesem Forum bin ich schon seit mehreren Jahren, hatte an Harleys bisher Softail, Heritage Classic und jetzt ganz aktuell seit gestern einen Free Wheeler vom Freundlichen. Tja hätte ich nie gedacht aber mit meinem rechten Bein geht das normale Motorradfahren leider nicht mehr. Wäre letztes Jahr fast 3 mal umgekippt, da ich beim Anhalten mit dem rechten Fuß nicht richtig abstützen konnte.  Bin jetzt 62 und möchte aber noch fahren. Da kam meiner Frau (Selbstfahrerin einer Softail 107 Standart) die Idee vom Free Wheeler. Jetzt muss ich nur noch bis ca April warten bis sie da ist. Wird dann wohl die letzte Harley sein. Fahre Mopped seit meinem 15 Lebensjahr. Das kann man einfach nicht so aufgeben.
Vielleicht sehen wir uns mal  auf der Straße. Lesen bestimmt. 
Viele Grüße von der Ostsee
bullii

FuLong ist offline FuLong · 440 Posts seit 28.02.2015
aus München
fährt: FLHTCUTG
FuLong ist offline FuLong
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 28.02.2015 aus München

fährt: FLHTCUTG
Neuer Beitrag 13.02.2024 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Servus bullii,

willkommen bei den Dreiradlern 😊
Es ist anders zu fahren, eine Wertung ob besser oder schlechter will ich nicht abgeben, egal, Hauptsache es macht Spaß 🤩

__________________
LG
Hans-Peter

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder

bulli44 ist offline bulli44 · 63 Posts seit 28.03.2007
aus Grömitz
fährt: FLRT Freewheeler
bulli44 ist offline bulli44
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 28.03.2007 aus Grömitz

fährt: FLRT Freewheeler
Neuer Beitrag 25.04.2024 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
gibt es im Bereich SH / OH Freewheeler Fahrer ? Vielleicht mal treffen schnacken oder gemeinsam fahren ?

Viele Grüße von der Ostsee/OH

bulli44

JR ist offline JR · 18 Posts seit 07.03.2011
fährt: Tri Glide 23,alte BMW Boxer, K1200 Gespann, Suzuki
JR ist offline JR
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 07.03.2011
fährt: Tri Glide 23,alte BMW Boxer, K1200 Gespann, Suzuki
Neuer Beitrag 25.04.2024 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bulli
ich hab mir auch letztes Jahr ein 3 Rad ( Tri Glide ) geholt, vorher 1 Jahr Ultra Limited, aber die war mir vom Handling zu schwer. Nach einer 3 Rad Probefahrt war mir klar, das muß ich haben. Letztes Jahr hab ich zwar nur 4600 km damit runtergespult und bin total Happy.
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner 
Gruß Jürgen

bulli44 ist offline bulli44 · 63 Posts seit 28.03.2007
aus Grömitz
fährt: FLRT Freewheeler
bulli44 ist offline bulli44
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 28.03.2007 aus Grömitz

fährt: FLRT Freewheeler
Neuer Beitrag 26.04.2024 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Sie ist da am Montag über den Teich nach Belgien, dann nach Kiel und von da soll sie dann in den nächsten Tagen fertig sein.

Es werden noch eine Scheibe angebaut, ein J&H Anlage, einen Sturzbügel und Gepäckträger, sowie schwarze Kupplungshebel und Bremshebel und Lampenringe. Angemeldet ist sie schon.
Dann soll sie weiterreisen zu mir nach hause.

Und auf die erste Ausfahrt bin ich sehr gespannt.
Viele Grüße von der Ostsee
bulli44

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Bin auch neu hier
von oldman63
9
548
16.04.2024 19:49
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hey bin neu hier
von S&sBreakout103
6
518
06.03.2024 16:05
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
Bin neu hier
von Chris81tt
10
1145
01.02.2024 20:59
von Zuschauer
Zum letzten Beitrag gehen