Das ist eine Zub-Armatur für Baujahr bis !995, häufig mit zu großem Kolben für Doppelscheibe.
Bei den Dingern paßt alles eher schlecht, Taiwan-Kram eben.
Das Schaltergehäuse zB unzureichend an die Bremsarmatur, der Schalter hat dann zuviel Distanz und löst zu früh aus.
Der Handhebel sieht poliert und nicht verchromt aus, vermutlich orig HD. Paßt dann auch nur mäßig.
"Chrome never brings you home"
Ich würde aus Erfahrung niemals die schwarzen orig Armaturen gegen diesen Chromschund aus Fernost tauschen.
Dein Problem wollte schon vor Dir jemand fixen und hat auf die Betätigungszunge für den Schalter Schrumpfschlauch getan, um den Schalter später auszulösen.
Hätte ich nicht gemacht, sondern die Zunge etwas in Richtung Schalter gebogen, das geht gut.
Ein klemmender Kolben kann natürlich auch ein (zusätzliches) Problem sein, wegen Schmutz im System oder DOT4-Fluid oder paßt einfach schlecht.
Viele Möglichkeiten der Disfunktion, die man vielleicht auch rausfinden und verbessern kann.
Lieber nach ein Paar orig Armaturen Ausschau halten, zB in der Bucht,
bei der company auch in chrom und neu für entsprechendes Geld erhältlich.