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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C/A/B Custom: Notabschaltung Überhitzungsschutz

XL 1200C/A/B Custom: Notabschaltung Überhitzungsschutz Evo1200 -07

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XL 1200C/A/B Custom: Notabschaltung Überhitzungsschutz Evo1200 -07

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Fliese ist offline Fliese · 4 Posts seit 06.03.2024
aus Dassel, Solling
fährt: XLH 1200C Sporty
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4 Posts seit 06.03.2024 aus Dassel, Solling

fährt: XLH 1200C Sporty
Neuer Beitrag 06.03.2024 21:21
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Hallo ich bin nun auch wieder Besitzer einer Harley Sporster XLH 1200 C BJ 2000 schöner Umbau :-)
dazu habe ich mal eine Frage bei meiner 1.Ausfahrt mit Ihr wollte ich sie mal auf voll Last testen.
Dabei hat sich der Motor wie beim Notaus abgeschaltet ? Nach ca. 10 Minuten sprang  sie wieder an als wenn nicht passiert ist ?
Mein Schrauber meint das ist so ein Überhitzungsschutz ? Stimmt das ?
Gruß Fliese

ShortyZK6 ist online ShortyZK6 · 551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
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551 Posts seit 10.07.2008
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Neuer Beitrag 06.03.2024 21:30
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......sofort den Schrauber wechseln.

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

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Soonham ist online Soonham · 1427 Posts seit 04.01.2014
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Neuer Beitrag 06.03.2024 22:23
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Schrauber wechseln! 

beschreibe das mit Deiner Volllast mal genauer.. plopp und aus oder plötzlich stottern oder so?

mein erstes wäre mal ohne Tankdeckel zu fahren, dann langsam übers Spritsystem weiterarbeiten..
hast irgendwas umgebaut?

Andernfalls könnts auch was elektrisches sein… Wackelkontakt,  hast evtl. noch BiMetall-Sicherungen.. Haarriss Zündspule..

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1248 Posts seit 01.09.2018
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Neuer Beitrag 06.03.2024 22:28
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Den Überhitzungschutz haben TC‘s ab TC 96, über M8 ist nix bekannt, aber wegen Flüssigkeitskühlung der Auslassventile auch nicht notwendig . Sporties ganz sicher nicht.

Fliese ist offline Fliese · 4 Posts seit 06.03.2024
aus Dassel, Solling
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Neuer Beitrag 06.03.2024 23:22
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zum zitierten Beitrag Zitat von Soonham
Schrauber wechseln! 

beschreibe das mit Deiner Volllast mal genauer.. plopp und aus oder plötzlich stottern oder so?

mein erstes wäre mal ohne Tankdeckel zu fahren, dann langsam übers Spritsystem weiterarbeiten..
hast irgendwas umgebaut?

Andernfalls könnts auch was elektrisches sein… Wackelkontakt,  hast evtl. noch BiMetall-Sicherungen.. Haarriss Zündspule..

Fliese ist offline Fliese · 4 Posts seit 06.03.2024
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Neuer Beitrag 06.03.2024 23:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Soonham
Schrauber wechseln! 

beschreibe das mit Deiner Volllast mal genauer.. plopp und aus oder plötzlich stottern oder so?

mein erstes wäre mal ohne Tankdeckel zu fahren, dann langsam übers Spritsystem weiterarbeiten..
hast irgendwas umgebaut?

Andernfalls könnts auch was elektrisches sein… Wackelkontakt,  hast evtl. noch BiMetall-Sicherungen.. Haarriss Zündspule..

Hallo das ist eine gute Idee mit dem Tankdeckel 
das ist ein komplett Umbau mit Mikuni vergaser hsr 45
Leistung jetzt 67 PS  und vieles mehr

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ixxi-seven_neu ist offline ixxi-seven_neu · 562 Posts seit 04.10.2022
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Neuer Beitrag 07.03.2024 00:03
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Moin,

hatte die 1200er C nicht einen Keihin 40 oder 42er mit Beschleunigerpumpe? Und normal war die Leistung bei 42kw respektive 58PS. 

Da ist also auch technisch was verändert worden.

__________________
Gruß

Andreas

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This Signature is under Construction .... 

Fliese ist offline Fliese · 4 Posts seit 06.03.2024
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Neuer Beitrag 07.03.2024 00:45
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Moin das stimmt ist komplet umgebaut 
Ist aus 2000 
Gruß Axel

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cal43 ist offline cal43 · 1035 Posts seit 04.05.2020
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Neuer Beitrag 07.03.2024 08:30
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was ist denn unter Volllast zu verstehen ?
Vollgas solange wie du die Luft anhalten kannst oder am Berg den Schieber mal ganz auf oder was.
Länger wie du Luft anhalten kannst solltest du eh nicht mit so einem Amiteil Vollgas fahren ;-) .
Den Schrauber würde ich aber auf jeden Fall gegen einen wechseln der mehr von Maschinen vor 2003 versteht.

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Soonham ist online Soonham · 1427 Posts seit 04.01.2014
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Neuer Beitrag 07.03.2024 16:15
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Schrauber wechseln! 

beschreibe das mit Deiner Volllast mal genauer.. plopp und aus oder plötzlich stottern oder so?

mein erstes wäre mal ohne Tankdeckel zu fahren, dann langsam übers Spritsystem weiterarbeiten..
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Andernfalls könnts auch was elektrisches sein… Wackelkontakt,  hast evtl. noch BiMetall-Sicherungen.. Haarriss Zündspule..

Hallo das ist eine gute Idee mit dem Tankdeckel 
das ist ein komplett Umbau mit Mikuni vergaser hsr 45
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wurde zusätzlich ein Benzinfilter eingebaut? damit hatte ich immer Probleme.

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6463 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
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fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 07.03.2024 20:49
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Aloha,
45er HSR ist eh schon zuviel des Guten.
Ich tippe mal auf einen verstopften Benzinhahn / verdrecktes Sieb im Tank.
Oder verquollene Dichtung im Benzinhahn oder poröser Unterdruckschlauch.
Da kommt wohl nicht genug Suppe nach.
Aber pasr mehr Infos zum Töff, ggf. Bilder wären sicher hilfreich

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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.