Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB/C Street Bob: Suche Bauteile-Nummer für linke Lenkerarmatur

FXDB/C Street Bob: Suche Bauteile-Nummer für linke Lenkerarmatur

FXDB/C Street Bob: Suche Bauteile-Nummer für linke Lenkerarmatur

riwa11 ist offline riwa11 · 13 Posts seit 11.05.2016
aus Bexbach
fährt: HD StreetBob
riwa11 ist offline riwa11
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 11.05.2016 aus Bexbach

fährt: HD StreetBob
Neuer Beitrag 14.03.2024 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist eine Diode auf der Platine der linken Lenkerarmatur durchgebrannt. Würde gerne zuerst die günstige Variante mit 'neu löten' probieren bevor ich einen 3stelligen Betrag ausgebe. 

Ich bin kein Elektriker und bräuchte bei der Beschaffung der Bauteile ein wenig Hilfe. Kann mir jemand helfen und sagen welches Bauteil ich genau brauche.

Defektes Bauteil: Platine in der linken Lenkerarmatur

Es gibt bereits einen ähnlichen Beitrag. Allerdings nicht mein Modell + Baujahr und für die rechte Armatur. Bin nicht sicher ob die Bauteile identisch sind. Platine sieht gleich aus, aber der Teufel steckt immer im Detail.

Danke im voraus!
Attachment 420309

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
503
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
6690
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLS/S/L Slim: Suche Koffer M8 114
von Dennise
10
2426
09.02.2024 16:43
von Nobuddy
Zum letzten Beitrag gehen