Deine Street Glide ist mit Modelljahr 2011 mit dem FL2 Rahmen ausgestattet. Dieser wurde in den Tourern bis 2016 verbaut. Danach kam FL3 Rahmen gleichzeitig mit dem Milwaukee 8 Motor.
Modell Jahr 2009 - 2016 (FL2) sollten also alle Tourer Dämpfer erlaubt sein.
Passen würden andere vermutlich auch, aber ob die dann einer Überprüfung standhalten würden? Keine Ahnung, ob die Herren in grün, äh die sind ja jetzt in blau, so tief einsteigen. Glaub ich eigentlich nicht. Ich würde aber trotzdem nur für mein Bike erlaubte Dämpfer verbauen. Aber kann jeder halten wie er will.
Ich gehe aber mit Moos mit. Hol dir ein paar neue Dämpfer aus dem Zubehörmarkt. Anderes (besseres) Fahrgefühl.
Am besten mal im Custom Chrome Katalog stöbern, da wirst schon fündig. Aber aufpassen ob für den europäischen Markt zugelassen. Und immer ABE mitführen oder eintragen lassen nicht vergessen.
Muss ja nicht gleich Öhlins oder Wilbers werden.
Und wenn du schon dabei bist, vorne die linearen Serien-Federn mit progressiven Federn austauschen und gleich das Gabelöl und Dichtringe wechseln. Wird gerne lange nicht gemacht. Das kostet nicht die Welt.
Du fährst dann ein ganz anderes Bike. Und das ist positiv gemeint
Gruß Tom