Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land

Scindero ist offline Scindero · 1 Post seit 24.03.2024
fährt: BMW R1250 GS
Scindero ist offline Scindero
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 24.03.2024
fährt: BMW R1250 GS
Neuer Beitrag 24.03.2024 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich heiße Martin, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen Kreis. Aktuell fahre ich noch keine Harley und lese mich hier etwas ein.

In den letzten Jahren bind ich primär eine BMW S1000R gefahren, von der ich mich im vergangenen Jahr aus Komfortgründen getrennt habe, der Marke BMW blieb ich dann aber trotzdem treu, auch weil aufgrund der langen Kundenbeziehung, auch PKW, die Konditionen entsprechend interessant waren. Geworden ist es dann nach verschiedenen Probefahrten eine R1250 GS, schon ein klasse Motorrad! Aber irgendetwas fehlt, was ich nach den ersten paar Tausend Kilometern sagen kann. Eine Probefahrt gibt ja immer nur bedingt Auskunft. Technisch habe ich nichts zu bemängeln und Leistung ist auch ausreichend, wenn natürlich auch nicht mehr so wie bei der S1000R.

Ich denke es geht hier um Emotionen, die mir aktuell etwas fehlen beim Motorrad fahren.

Harley bin ich früher vereinzelt schon gefahren, auch durch meinen Vater. Die aktuellen Modelle sprechen mich dabei deutlich mehr an, als es die älteren getan habe. Konkret habe ich die Fat Bob 114 ins Auge gefasst, die ein paar Anpassungen benötigen würde, aber so ist es ja immer. Die holt mich aktuell emotional sehr ab, ob das dann auch bei 8-10 TKm im Jahr so sein wird kann ich aktuell nicht sagen. Sitzposition ist aber top bequem bei meinen 1,80m. Ich habe aber auch keinen Druck und muss auch nicht unbedingt in diesem Jahr aktiv werden.

Bis es soweit ist lese ich mich hier gerne ein.

Allen einen guten Start in die Saison.

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 25.03.2024 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Thomas996 ist offline Thomas996 · 14 Posts seit 09.01.2024
aus Hamm (Westfalen)
fährt: FXFBS
Thomas996 ist offline Thomas996
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 09.01.2024 aus Hamm (Westfalen)

fährt: FXFBS
Neuer Beitrag 25.03.2024 17:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

Fat Bob 114 ist eine gute Wahl. Fährt sich wirklich gut.
Viel Spaß hier1

Grüße,
Thomas

Tec ist offline Tec · 238 Posts seit 03.10.2023
aus Düsseldorf
fährt: FLFBS Fat Boy
Tec ist offline Tec
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 03.10.2023 aus Düsseldorf

fährt: FLFBS Fat Boy
Neuer Beitrag 25.03.2024 17:23
Zum Anfang der Seite springen

Moin Martin.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

__________________
Gruß
Wolfgang

Es heißt nicht: "Es geht nicht." Es heißt: "Ich kann es nicht."

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22597 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22597 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 25.03.2024 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin, herzlich Willkommen…

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 01.04.2024 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

Werbung