Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Sattel

FXDF/SE Fat Bob: Sattel

aleks70 ist offline aleks70 · 6 Posts seit 02.06.2021
fährt: FatBob21
aleks70 ist offline aleks70
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 02.06.2021
fährt: FatBob21
Neuer Beitrag 26.03.2024 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche einen bequemen un natürlich schönen Einzelsattel für meine FaTBob2021, habe einen von Saddleman gefunden aber sonst nichts gescheites.
Rote Stepnähte wären natürlich gut!

Danke Euch!
Aleks

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aleks70 am 26.03.2024 11:37.

IchSelbst ist offline IchSelbst · seit
IchSelbst ist offline IchSelbst
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.03.2024 23:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von aleks70
ich suche einen bequemen un natürlich schönen Einzelsattel für meine FaTBob2021, habe einen von Saddleman gefunden aber sonst nichts gescheites.
Rote Stepnähte wären natürlich gut!

Moin,
ich selbst fahre den Renegade vom "Saddleman" in schwarz . Der ist schön, bequem (GEL_Kissen) und passt perfekt.
1034KM am Stück schon überlebt. Da du sonst nichts gescheites gefunden hast, ran an den Speck. Die Ziernähte/ Stepnähte sind vielleicht  zu ordern.
Alternativ würde ich mal bei Motea schauen wenn nicht schon gemacht. Die Sitze sind auch günstig, da kann der Sattler sicher nacharbeiten.

Gruß
Dieter

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLS/S/L Slim: Suche fetten Sattel TC110
von Skippy 73
11
3645
20.03.2023 23:06
von Ljspeedy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: King & Queen Sattel
von jax74
0
650
21.06.2021 10:19
von jax74
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Biete Teile: Sportster Feder Sattel bis 2003
von Tom4711
0
367
07.01.2021 09:16
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen