Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Heavy Breather von der 117er an Fat Boy 114 anbauen

Heavy Breather von der 117er an Fat Boy 114 anbauen M8 114M8 117

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Heavy Breather von der 117er an Fat Boy 114 anbauen M8 114M8 117

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
redheat ist offline redheat · 10 Posts seit 06.05.2023
fährt: H.D. Fat Boy 114
redheat ist offline redheat
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 06.05.2023
fährt: H.D. Fat Boy 114
Neuer Beitrag 06.06.2024 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob der 117er Screaming Eagle, original Luftfilter,
incl, der Grundplatte, der Breakout 117, an meine Fat Boy 114 passt ??? 
Wenn möglich, bitte keine blöden, nicht sachdienlichen Kommentare ,  sondern fundamentierte, sachliche Auskünfte...  
Vielen Dank 

tcj ist offline tcj · 2551 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2551 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 06.06.2024 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde folgendes Vorschlagen - ein wenig Eigeninitiative darf ja vorausgesetzt werden.
Partfinder verwenden, Thunderbike, Ronny oder sonstiger - Partnummer des 117er eruieren
Anhand der Partnummer bei HD gucken ob und für welche Bikes das Teil vorgesehen/geeignet ist ... Augenzwinkern

zumindest ist das oft die von mir angewandte Vorgangsweise cool

shrurg ist offline shrurg · 567 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
567 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 06.06.2024 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Passt! Alle Luftfilter für M8 passen an alle M8 Modelle. Egal ob 107, 114 oder 117ci.

redheat ist offline redheat · 10 Posts seit 06.05.2023
fährt: H.D. Fat Boy 114
redheat ist offline redheat
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 06.05.2023
fährt: H.D. Fat Boy 114
Neuer Beitrag 06.06.2024 15:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Passt! Alle Luftfilter für M8 passen an alle M8 Modelle. Egal ob 107, 114 oder 117ci.

Vielen Dank, mit der Aussage kann ich etwas anfangen... Grüße; Redheat

Banditx ist offline Banditx · 75 Posts seit 14.08.2018
aus Frohburg
fährt: Breakout 114 / Buell XB12 S
Banditx ist offline Banditx
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 14.08.2018 aus Frohburg

fährt: Breakout 114 / Buell XB12 S
Homepage von Banditx
Neuer Beitrag 17.09.2024 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Mal zwei Bilder dazu …

kommen später

__________________
Gruß
Christian

Börnie ist offline Börnie · 1802 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1802 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Neuer Beitrag 17.09.2024 10:51
Zum Anfang der Seite springen

"Passt" ist das Eine, "zugelassen" was ganz anderes.

Eine einfache Möglichkeit : die EG Betriebserlaubnis ( Nummer ) der beiden Bikes herausfinden.
Wenn die gleich ist - keine Probleme.

__________________
.




.


 

Werbung
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 347 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS Bj./Mod.2022
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS Bj./Mod.2022
Neuer Beitrag 01.10.2024 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Die EG Nummer für LuFi's ist ja auf der Grundplatte. Da alle passen 107,114,117 wird auch diese Nummer bei allen gleich sein, oder?
Nur verändert man den Luftzustrom muss man auch mappen.

HD501 ist offline HD501 · 1384 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1384 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 01.10.2024 16:06
Zum Anfang der Seite springen

 @Road King Spezial 22 
Schon mal gesehen, dass nicht alle Luftfilter - und zwar incl. Grundplatte, darum gehts ja -  nicht gleich sind bei M8 Motoren?
Folglich kann die Grundplatte auch nicht gleich.
Schau mal in den Partsfinder.

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1119 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1119 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 01.10.2024 17:46
Zum Anfang der Seite springen

mein Kumpel hatte diesen montiert, obwohl auch CVO war die CH Rennleitung dagegen

__________________
Ride on!

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 347 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS Bj./Mod.2022
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS Bj./Mod.2022
Neuer Beitrag 02.10.2024 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Big Sucker von Arlen Ness montiert auf der OEM Grundplatte oval. Der lässt 20% mehr Luft durch (dicker) und fällt kaum auf.

stachri ist offline stachri · 558 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114
stachri ist offline stachri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 02.10.2024 09:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Ich hab den Big Sucker von Arlen Ness montiert auf der OEM Grundplatte oval. Der lässt 20% mehr Luft durch (dicker) und fällt kaum auf.

Ich vermute, dass bereits beim offenen OEM-Luftfilter die Einlasskanäle den Flaschenhals bilden und nicht der Luftfilter. Die Einlasskanäle der neusten Motorgeneration (VVT) sind nun oval, strömungsgünstiger und nicht mehr rund.

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 347 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS Bj./Mod.2022
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS Bj./Mod.2022
Neuer Beitrag 02.10.2024 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Hab mit schärferer NW etc. ein neues Manifold von FM aus Metall verbaut. Deutlich geiler.... Meine hat kein Flaschenhals. Der K&N mit dem Gewindbolzen in der Mitte war ein Flaschenhals ein HD upgrade, was wohl eher ein downgrade war.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
371
704850
10.11.2024 23:19
von ibande
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
57
114467
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
18
18766
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen