Zitat von sticki1
wilst jetzt sagen du findest so was für 260 euro aufm Heck schön
Dazu noch 50 Stecken für die Zubehör um das teil schnell abnehmen zu lassen.
Sind dann 310 Euro für nen abnehmbaren Heckgepäckträger, wo dann auch noch die Anschlußteile zu sehen sind die am Heck verbleiben.
Gibt wohl nirgendwo einen Gepäckträger, der "schön" ist!
Der stört immer irgendwo das Bild. Wenn man ein bisschen bastelt und den richtigen Schweißer findet, kann man es aber erträglich gestalten.
Aber wenn ich vor der Wahl stehe, mir meinen Seesack vorne an die Gabel zu pappen oder hinter mir auf den Fender, dann wähle ich eindeutig die zweite Variante.
Es fährt sich einfach bequemer und einfacher, wenn das Gepäck sein Gewicht auf's Hinterrad verteilt, als auf die Gabel!
Ich hab schon so einige "Gepäcklösungen" über die Jahre ausprobiert und muss sagen, dass die Lösungen "2 Packtaschen und 'ne Rolle dürber" bisher die praktikabelste und komfortabelste war!
(Klar, es sei denn man hat 'nen Tourer)
Wenn dann noch per Schnellverschluss der optische Makel schnell behoben ist, isses 'ne saubere Sache!
Bin mal auf deinen "Frontlader"-Erfahrungsbericht gespannt!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 02.02.2010 16:52.