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Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

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FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

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BlackRS ist offline BlackRS · 312 Posts seit 31.07.2010
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fährt: Dyna Wide Glide 2010
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fährt: Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 02.03.2012 16:40
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Moin!
ich brauch mal eure hilfe, meine batterie ist woll im ars..
bin grad am suchen nach ne neue.
Könnt ihr ne gute empfehlen,

Danke

Bis denn!
Stephan

P.S. Hat sich erledigt, Batterie ist schrott, aber mein freier schrauber hatte zufällig noch eine fast neue (ausm kundenbike) auf lager, erst vorgestern reinbekommen.
Bike sprang auch gleich beim ersten mal zucken an.

Aber ein paar empfehlungen für ne neue batterien were nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlackRS am 02.03.2012 19:45.

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hdpit ist offline hdpit · 185 Posts seit 17.10.2010
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fährt: Shovel und Street Glide
Neuer Beitrag 10.03.2012 17:36
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hi,
hol dir bei Louise & Co ein Ladegerät zur Erhaltung und lass das dran, wenn das Moped länger steht, erhöht die Lebensdauer ungemein..
Gruß Pit

__________________
" Steter Tropfen ölt den Stein "

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BlackRS ist offline BlackRS · 312 Posts seit 31.07.2010
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fährt: Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 10.03.2012 18:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von hdpit
hi,
hol dir bei Louise & Co ein Ladegerät zur Erhaltung und lass das dran, wenn das Moped länger steht, erhöht die Lebensdauer ungemein..
Gruß Pit

Es war eins dran, geladen hat er, voll hat er auch angezeigt,
es reicht ja schon aus, wenn eine zelle hin ist, das der nicht mehr anspringt,

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BlackRS ist offline BlackRS · 312 Posts seit 31.07.2010
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fährt: Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 07.04.2012 16:39
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niniobravo ist offline niniobravo · 247 Posts seit 09.07.2009
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fährt: Wide Glide 2010
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fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 07.04.2012 17:33
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Wow sehr schöner Umbau. Vor allem die Felgen kommen echt genial.

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fraggel ist offline fraggel · 513 Posts seit 16.12.2010
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Neuer Beitrag 07.04.2012 19:54
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Sieht ja nicht schlecht aus. Aber bei dem Preis wird mir schlecht. unglücklich

Das Frontend ist, außer der Felge, nicht verändert worden. Wenn ich von oben schaue, dann sehe ich vorn eine ganz normale Wide Glide ( Lenker, Spiegel, Armaturen etc.). Das wäre mir persönlich den Preis nicht wert. Da gibt es andere Umbauten auf Softailbasis, die mir besser gefallen und einen anderen Preis aufrufen.

Na ja, wers braucht.

__________________
Gruss fraggel
 

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BlackRS ist offline BlackRS · 312 Posts seit 31.07.2010
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fährt: Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 07.04.2012 20:25
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ist mir auch aufgefallen, z.b. vorne haben die andere fussrasten verschraubt und hinten lassen sie es original, wie einfallsreich

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fraggel ist offline fraggel · 513 Posts seit 16.12.2010
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fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 07.04.2012 21:20
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eben drum....für den Preis ist das eben nicht ganz "ausgereift"

__________________
Gruss fraggel
 

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Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
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Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 11.04.2012 08:34
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Der Preis ist völlig überzogen. Für die Kohle kann man auch sein eigenes Custom Bike auf die Beine stellen.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

niniobravo ist offline niniobravo · 247 Posts seit 09.07.2009
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fährt: Wide Glide 2010
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fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 22.04.2012 09:38
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Hallo Leute,

seit Freitag habe ich den orginal seitlichen Harley-KZH vom TÜV eingetragen bekommen.

Der Originale entspricht allen Vorgaben hinsichtlich Winkel und Abständen. Letztendlich war tatsächlich aber nicht der Klappmechanismus das Problem (wurde vom TÜVler sogar als bessere Lösung zum Schutz von Passanten oä angesehen) sondern das fehlende E-Zeichen und vor allem die fehlende "L"-Kennung bei der Kennzeichenleuchte. Diese L-Kennung muss lt. dem schlauen TÜV-Buch (habe ich selbst gesehen) auf jeder Kennzeichenleuchte sein.

Problem war dann allerdings, dass keiner der bekannten Moppedteile-Dealer hier eine entsprechende Leuchte im Sortiment hatte und auch noch nie was von der L-Kennung gehört haben. Diese sind alle nur mit der 50E-Kennung ausgestattet.

Somit musste ich das mit dem guten Mann hartnäckig ausdiskutieren und es hat geklappt. Argumentiert habe ich übrigens mit der E-Regelung Nr. 50 "Übereinkommen über die Annahme einheitlicher technischer Voraussetzungen für Radfahrzeuge", die zwar ein E-Zeichen aber keine weitere Kennung vorsieht (steht da natürlich nicht einfach so drinne sondern man muss etwas zwischen den Zeilen interpretieren). War zwar ne wackelige Verteidigung, hat aber letztendlich zum Ziel geführt.

Übrigens ist der Seitliche eine Veränderung am Fahrzeug und muss eingetragen werden. Diese Frage habe ich auch gestellt. Gefreut hat mich das aber vor allem, da weder der lokale großes Grinsen noch der gute Schrauber um die Ecke eine Chance für die Eintragung gesehen haben.

Vielleicht hilft es ja jemandem, der ein gleiches Vorhaben hat.

Grüße (und jetzt kann endlich schöneres Wetter kommen)
Roland

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von niniobravo am 22.04.2012 11:06.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22760 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 22.04.2012 10:28
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Glückwunsch....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.04.2012 16:56
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Also Harley Bamberg läst die problemlos eintragen.ebenso ein Kumpel von mir beim Tüv.der meint solange der beleuchtungsstreubereich past ist der Rest wurst

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
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Neuer Beitrag 22.04.2012 21:05
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Mach doch mal Bilder rein Roland, du Still-und-heimlich-Schrauber!

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2012 06:22
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Ich habe auch den original-Klapphalter montiert und bin mega-enttäuscht!
Warum?

1. zu teuer
2. Das Schild steht zu steil, sieht daher nicht so toll aus
3. ab 120 klappt datt Dingen automatisch ein...

(kann ja auch ein Vorteil sein, wenn man lieber anonym unterwegs ist... fröhlich )

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2012 09:18
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kenn jemanden mit ner muscle und der bläst mit highspeed über die autobahn,mit dem us-halter.da klappt nix um.
notfalls mit ner schraube sichern

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