Das ist die Bluetooth Signalstärke (RSSI). Das habe ich nur dafür gebraucht um zu sehen wo ich den Adapter unterbringen kann - ohne Empfangsstörungen. Unterm Sitz passt aber.
However, wäre einfach nur ein weiteres Gimmick gewesen.
Habe inzwischen einen weiteren Adapter zusammengebastelt. Wer aus HL oder Umfeld kommt und das mal an seinem Bike sehen will kann mir gerne eine PN senden ...
Its_CoolMan · 517 Posts
seit 09.06.2016
aus Allgäu fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
However, wäre einfach nur ein weiteres Gimmick gewesen.
Habe inzwischen einen weiteren Adapter zusammengebastelt. Wer aus HL oder Umfeld kommt und das mal an seinem Bike sehen will kann mir gerne eine PN senden ...
Habe jetzt insgesamt drei Dinger gebastelt. Und ein Adapterkabel, sodass das mit Euro5 (roter Stecker) und und davor (grauer 6 poliger) passen sollte. Die App läuft sowohl auf Android als auch iPhone, zumindest auf denen die in meiner Family existieren.
Also wer mal Lust hat das auszuprobieren gerne bei mir melden.
Zumindest bei meinen Bikes leider "nur" ET (Engine Temperature) und der Sensor ist beim Zylinderkopf.
Diese Temperatur wird auch in der App angezeigt. Zumindest bei meinen Bikes ist kein Öltemperatursensor verbaut...
Ah, okay. Das ist dann nur die Temp. vom hinteren Zylinder zur Abschaltung und Wiedereinschaltung im Leerlauf, aber immerhin.....insgesamt tolle Sache.
carbonfreak · 593 Posts
seit 10.08.2021
aus Merenberg fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Habe den Aufbau nochmal geändert, sodass das jetzt viel einfacher und günstiger zu basteln geht.
Habe nun auch einen Zwischenstecker damit der Anschluss gewechselt werden kann.
Davon wieder 3 aufgebaut. Also wer Interesse hat einfach eine PN schicken...
Gruß amo
mixalaki · 63 Posts
seit 21.04.2018
fährt: FXLRS Low Rider S
mixalaki
Mitglied
63 Posts seit 21.04.2018
fährt: FXLRS Low Rider S
02.11.2024 17:09
hi zusammen,
ich habe die app und hardware von amo getestet und bin wirklich begeistert von dem was er da entwickelt hat. richtig gut.
Alles cool....nur Klappenstand ist bei mir signifikant, da brauchts keine Anzeige für. Meine sind 100% offen oder zu (halb rausprogrammiert) und der Unterschied ZU vs. AUF ist krass. Aber ansonsten tolles Tool..... Was kostet der Spaß? Kann ich das von Dir fix und fertig kaufen? Plug & Play?
T7773 · 281 Posts
seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773
Langes Mitglied
281 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
07.11.2024 14:09
Ich finde die Idee auch genialst! Öltemperatur wäre noch ein Highlight, aber egal, Respekt vor Deiner Arbeit!
LG Thomas
__________________ Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!