Wenn Du das Neue irgendwie befestigen kannst, dann kannste das Alte bis zum nächsten Reifenwechsel ja einfach hängen lassen.
Alternativ könntest Du den Spritzschutz von der Schwinge lösen (4 Schrauben)).
Das ist aber ebenso eine Geduldsfummelei, weil die Schrauben nur schwer zu erreichen sind (ohne Hi-Rad-Ausbau).
Außerdem müßtest Du die Hauptsicherung, die daneben hängt (Bild 2+3) aus ihrem Halter ausclipsen und das Bike hinten so hoch heben, das der Spritzschutz sich nach unten rausziehen läßt.
Aber eigentlich
hätte Dein Bike seinerzeit eine Umrüstung erfahren sollen, die das Relais nach oben, unter den Sitz befördert hätte.
Rechts neben der Blackbox (Bild 1) hätte es dann gesessen. Dafür gab/gibt es ein Umrüstkit.
Könnte sogar ein HD-Rückruf gewesen sein.
Grund dafür war:
Bei ausgeprägten Regenfahrten konnte das Spritzwasser dafür sorgen, das plötzlich, bei laufendem Motor, von Geisterhand, der Starter ausgelöst wurde.
Das hat dann mind den Starterfreilauf ruiniert oder auch noch mehr.