Moin zusammen...
Bin gerade sehr irritiert..
​​​

Â
Hab mich nach etlicher Zeit mal wieder selbst an die Inspektion meiner Fatboy (2003) gegeben.
​​​​​​Inkl. aller Öle tauschen.
Soweit so gut.
Nur haben meine Getriebe- als auch Primärölschraube keinen O-Ring bzw auch keinen Kragen wo einer sitzen/halten könnte.
Das sind beides Inbus- bzw. Torx-Madenschrauben.
Lt. Handbuch soll der Primär- "Ablassstopfen" reingedreht werden bis er noch 4,1-4,6mm hervorsteht.
Hier vermute ich das dies eine Art Kegelschraube ist?Â
Getriebeölschraube soll laut Handbuch nen O-Ring haben, geht aber wie gesagt nicht...
Hat jemand ne Idee was da los ist und was ich am besten mache?
Primär hab ich jetzt so nach HB wieder reingeschraubt, Getriebe würd ich evtl etwas mit Teflonband nachhelfen....?
Dank euch....