Moin,
ich würde vorschlagen, Du misst erst einmal die Zündspule durch und das einmal in kaltem als auch in warmen Zustand.
Da ich die Anlage nicht kenne, vermute ich, bei dem Ausdruck "single fire" soll darauf hingewiesen werden, dass es sich nicht um eine sog. "wasted spark Zündung" handelt, wie sie die meisten Mopäds haben, nämlich, dass immer 2 Zylinder gleichzeitig zünden, wobei dabei 1 Zylinder im richtigen Takt, der andere im "falschen" Takt ist.
Deine Zündspule müsste primär ca. 3 Ohm haben, sekundär liegt es häufig bei 5 - 10 Kilo-Ohm. Aber Du kannst ja die Spule vom vorderen Zylinder als Grundlage nehmen und schaust, ob die Spule vom hinteren abweicht, vor allem im warmen Zustand. Selbst wenn es nur einige K-Ohm sind, ist das Ding "Muff".
Falls die Werte identisch sind, liegt es an etwas anderem!
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