Guten Abend,
vielen Dank für die zeitnahe und informative Hilfe.
Nachdem ich ein Video in youtube gesehen habe, wie die Sitzbank auszubauen ist, ohne das Tourpack abzubauen, habe ich die Sitzbank entfernt und habe die Batterie unter einem regelrechten Kabelsalat gefunden. Daraufhin habe ich Überbrückungskabel vom Auto zur Batterie gelegt. Das Radio fing an zu dudeln und das Display mit Uhrzeit wurde sichtbar.
Nach Beiseitedrücken des Kabelsalates und dem Entfernen der Schrauben und den Anschlüssen habe ich die Batterie entnommen und als Muster ins Auto gepackt. Damit bin ich dann zu Louis gefahren -der "Freundliche" hat heute geschlossen- und habe dort eine Gelbatterie von DELO gekauft, die von den Abmessungen und Eigenschaften dem Muster entsprach. Diese wurde dann noch bei Louis komplett aufgeladen.
Wieder zu Hause habe ich die Batterie eingebaut und angeschlossen. Wieder zeigte sich das Display, der Voltmeter schwang in die Mitte und die Maschine sprang an. Dann habe ich das passende Ladegerät (ProCharger 4000) angeschlossen und Morgen kommt die Sitzbank wieder drauf und eine Probetour nach Feierabend steht auf dem Programm.
Auffällig war, dass der an der Harley befindliche Anschluss für den ProCharger -oder ein anderes Ladegerät- anscheinend nicht funktioniert. Ich musste die Batterie mit den Klemmen an das Ladegerät anschließen.
Sollte es noch Kommentare geben oder weitere Tipps im Petto sein, dann wäre ich dankbar.