jau meine ich. Und das ist immer auch ein gesamtbild, oder? Mir ja egal wie, aber manche treffen da die linie nicht richtig und das design einer streetfighter passt irgendwie nicht mit einem seitlichen schild zusammen. ABER das ist meine subjektive meinung....
Du willst ja den fender in erster linie tiefer und dann auch etwas kürzer. Sollte optisch gehen.
Bei hochgezogen oder auch nur original mit der luft zum reifen, würde ich immer zu mittige montage für das kuchenblech wählen. Noch ein aber: es kommt ja auch auf die behörde an. Ich muss z.B mit einem hubschrauberlandeplatz rumfahren, während im nachbarbezirk die gleiche maschine mit einem US kennzeichen (kleinkraftradformat) rumfahren darf.
Und das.... macht wirklich viel kaputt oder sieht gut aus. Überleg dir schon mal ob es dir ein saisonkennzeichen wert ist.... Da wird die platte auch breiter als normal, aber übers jahr etwas günstiger in der versicherung..... Na? Noch fragen zum Fender?
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder