Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Tourertreffen Thüringer Wald 2026 - 25.06.2026 – 28.06.2026

Tourertreffen Thüringer Wald 2026 - 25.06.2026 – 28.06.2026

« vorherige

Tourertreffen Thüringer Wald 2026 - 25.06.2026 – 28.06.2026

Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan · 625 Posts seit 09.06.2016
aus Allgäu
fährt: Road-Glide 2024, Low-Rider 2020
Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
625 Posts seit 09.06.2016 aus Allgäu

fährt: Road-Glide 2024, Low-Rider 2020
Neuer Beitrag 25.05.2026 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kommt jemand von Euch aus dem Süden Deutschlands zwecks gemeinsamer Hin-/Rückreise?

__________________
Its CoolMan

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1480 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1480 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 25.05.2026 19:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Its_CoolMan
Hallo,
kommt jemand von Euch aus dem Süden Deutschlands zwecks gemeinsamer Hin-/Rückreise?

grüsse.. soweit ich das aus dem letzten Jahr zusammen bekomme ist Hessen das südlichste... aber.. Einsatz lohnt sich 🙃

__________________
gruss aus Niederkassel 

KingRamses ist offline KingRamses · 46 Posts seit 23.12.2023
fährt: E Glide Ultra Limited, R 1300 GS
KingRamses ist offline KingRamses
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 23.12.2023
fährt: E Glide Ultra Limited, R 1300 GS
Neuer Beitrag 25.05.2026 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Würzburg zum Süden gehört, dann ich 😉

Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan · 625 Posts seit 09.06.2016
aus Allgäu
fährt: Road-Glide 2024, Low-Rider 2020
Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
625 Posts seit 09.06.2016 aus Allgäu

fährt: Road-Glide 2024, Low-Rider 2020
Neuer Beitrag 26.05.2026 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie willst Du fahren und um
welche Uhrzeit?

__________________
Its CoolMan

KingRamses ist offline KingRamses · 46 Posts seit 23.12.2023
fährt: E Glide Ultra Limited, R 1300 GS
KingRamses ist offline KingRamses
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 23.12.2023
fährt: E Glide Ultra Limited, R 1300 GS
Neuer Beitrag 26.05.2026 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Wann weiß ich noch nicht wirklich. Denke so gegen 14.00 Uhr. Sind von mir bis zum Hotel gemütliche 140 km über Landstraße.

Middach ist offline Middach · 3268 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: FLHXS 2016
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3268 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: FLHXS 2016
Neuer Beitrag Heute, 05:39
Zum Anfang der Seite springen

Moin geht’s los.

Ick freu mir auf Wuast und Sempf.

Natürlich am meisten auf euch wieder zu sehen.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9798 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9798 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag Heute, 09:39
Zum Anfang der Seite springen

Wuast !? Ich gebe dir gleich… Thüringer heißt das Ding  großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1480 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1480 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag Heute, 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen eine schöne, sichere und nicht allzu verschwitzte Anfahrt ... und den Genuss des 1. EISKALTEN Bierchen nach Ankunft

__________________
gruss aus Niederkassel 

Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi · 1761 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag Heute, 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Behaltet einen kühlen Kopf und genießt die regionalen Spezialitäten. Wünsche euch ein tolles Treffen, ich habe leider kein Frei bekommen…..vielleicht beim nächsten Treffen.
Bis denne und schön sitzen bleiben ✊🏻

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102655
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
16
3910
27.01.2026 11:32
von Rolf64
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
3
2932
05.01.2026 13:17
von phantomf4
Zum letzten Beitrag gehen