Den Kommentar bezüglich Regen und Heckfender überlasse ich George....musste ich mir auch anhören wobei meiner zumindest über die Mitte des Rades geht.
Den Kommentar geb ich nicht mehr ab - hab mittlerweile selber 'nen nassen Rücken!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
turbo · 7343 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7343 Posts seit 15.06.2009
26.04.2012 17:02
an sowas gehören dann auch die breiten hamsterbackentaschen. Was gar nicht passt sind die rausragenden ansaugrüssel. Was will er denn sein? streetfighter oder bagger?
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Ich möchte mein Cover gegen die kleinen Nußschalen jedenfalls nicht mehr tauschen! Sah vieleicht noch gut aus bei den V rod Modellen mit dem 180er Reifen. Aber bei dem 240/260er sieht es einfach unförmig aus. Ein Cruiser muß einfach fett sein und fertig!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
roso · 708 Posts
seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso
Langes Mitglied
708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
28.04.2012 08:40
eine rod sollte vom aufbau her schlank und tief bleiben, egal was für räder drauf sind
so fette schwangere teile kommen gut an japanes-cruisern
........meine meinung halt.
wichtig ist dass Du mit deinen teilen zufrieden bist dann hast Du alles richtig gemacht und vielen gefällt es ja mache weiter, gehe deinen eigenen weg das finde ich toll, meine anerkennung für deine arbeit ist dir sicher.
Eine Original V rod sieht aus wie ein junges sehr schlankes Mädel mit einem dicken A...! Eine Harley Missbildung um es deutlich auszusprechen. Ich habe sie nur mit dem Cover stimmig gemacht. Wer nur ein wenig geschultes Auge hat erkennt es auch. Vor allem das es nicht so fett ist wie es hier von einigen "Experten" gemacht wird!
__________________ Gruß
Achim
turbo · 7343 Posts
seit 15.06.2009
turbo
Langes Mitglied
7343 Posts seit 15.06.2009
28.04.2012 18:32
da bin ich nicht deiner ansicht. Genau so sollte es aussehen. Ich meine nicht das mädel. Die darf nen schmaleren arsch haben als ne rod.
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Da frag ich mich warum ihr die Gabeln und sonstiges dementsprechend verändert, wenn doch die V rod soooo perfekt ist?
@ Turbo, meinste stimmig ist wenn das gute Stück einen fetten Arsch hat, vorne flach und dafür dicke Stampfer? Ihr könnt mich davon nicht überzeugen und glaub mir, wenn dieses Cover zu kaufen wäre, hätten es einige mehr bereits verbaut!
__________________ Gruß
Achim
Gorgrim · 12 Posts
seit 23.07.2011
fährt: Fat Boy S
Gorgrim
Neues Mitglied
12 Posts seit 23.07.2011
fährt: Fat Boy S
29.04.2012 08:00
Wenn es an der seite vorn nicht so überhängen würde über den Rahmen. Dann könnte man drüber reden..
Aber genau die stelle, sieht sehr unschön aus..
Das ist meine Ansicht...
Aber! Jeder hat einen anderen Geschmack, sonst wäre es ja langweilig ;-)