zum zitierten Beitrag
Zitat von Roadman
Sorry...aber wieder so'n NLC Plastic-Bomber... und dann überall die Lufthutzen was soll das ??
Also die ganze VRSC-Plastik-Teile-Tauscherei ist mitlerweile total überpaced.
Nichts übern guten Heckumbau und nen paar Gimmiks die die Preformence verbessern.
Blinker, Bremshebel,ect..alles kein Thema...
Aber das umtauschen von Werksteilen in überdemisionale "Plastik-Star-Wars" - Teile geht gar nicht... zumal auch der Wiedererkennungswert total in den Arsch geht..
Wie wärs mal... statt ne Star-Wars-Luftfilter-Abdeckung....oder ne Kampf-Stern-Galagtika Lüfter-Blende... ne richtig gute Up-Side-Down Gabel anzubauen...oder das 19 Zoll-Rad vorne gegen nen 18 Zoll-Rad auszutauschen..oder gar Voll--Einstellbare Federbeine mit Ausgleichsbehälter...zu installieren...
geht bei der" Star-Wars Fraktion" nicht..weil da muß man sich nen Kopf machen...
In diesem Sinne euer Roadman...
Moin,
Du hast offensichtlich nur Schwermetall verbaut - selbstverständlich keine "bolt-on"-Plaste-Teile verbaut, sondern alles selbst angefertigt und womöglich vorher noch den Stahl dafür selbst gekocht ...
Voll einstellbare Federbeine mit Ausgleichsbehälter... - keine zwei Meinungen, sehe ich ähnlich und ist in Planung, obwohl ich mir ja nicht den Kopf mache!
Die NRS hat bereits 'ne USD-Gabel! Warum also gegen eine andere USD-Gabel austauschen?? Evtl. Verbesserungen im Fahrverhalten lassen sich auch durch Federaustausch, anderes Gabelöl ... erreichen. Kopf machen??
Kleineres Vorderrad - warum?? Damit ich immer das Gefühl habe, bergab zu fahren??
Wenn ich 'n "Kurvenräuber" haben will, kaufe ich mir was Handlicheres, wie z.B. 'ne 1200er GS, aber keine NRS.
Wiedererkennungswert in Arsch?? Was'n das'n?? Damit mein Harley-Höker das Teil noch als Harley erkennt??
In diesem Sinne - nicht soviel SF gucken!!
Gruß
Joachim