zum zitierten Beitrag Zitat von highsider22 @KOELN"13" Was ist das für ein Scheinwerfer der linken V-Rod. https://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/001/1625.jpg
__________________ Support your local"13"
zum zitierten Beitrag Zitat von KOELN"13" Neues Kleidchen für meine alte Dame ......
__________________When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
zum zitierten Beitrag Zitat von George zum zitierten Beitrag Zitat von KOELN"13" Neues Kleidchen für meine alte Dame ...... Das heißt, du hast deinen Helm auch umlackiert?
__________________Erst anhalten, dann absteigen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Night Rod_69 am 04.06.2021 13:11.
zum zitierten Beitrag Zitat von Night Rod_69 .... da mache ich gerne als „Frischling“ mit
zum zitierten Beitrag Zitat von nightrodcruiser zum zitierten Beitrag Zitat von Night Rod_69 .... da mache ich gerne als „Frischling“ mit woher hast du die decals am hinterreifen bro
__________________Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!! Gruß v2devil
__________________Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
zum zitierten Beitrag Zitat von A.l.e.x diese Forum Bilder hier hoch zu laden ist echt ne Katastrophe
zum zitierten Beitrag Zitat von George zum zitierten Beitrag Zitat von A.l.e.x diese Forum Bilder hier hoch zu laden ist echt ne Katastrophe ??? Wie meinste das?