Bin auch der Meinung. Ich mach die Sache mit Sven zusammen ja auch nicht völlig uneigennützig.
Ein bisschen was muss für die Entwicklung und die Arbeit die in "unseren" covern steckt am ende auch übrig sein. Sicherlich nicht mit gewerbsmässigen sachen zu vergleichen.
Wenn George hier Schleichwerbung anprangert, dann zwar ein wenig zu Recht, aber dann muss ich mir das auch gefallen lassen.
Übrigens hier der Stand der Dinge:
Sven hat den Job gewechselt und war vorrübergehend so weit eingebunden, das wir das Projekt auf Eis legen mussten.
Ich habe in der Zeit die Zeichnungen und die Details weiter verfeinert. Sowohl an Rohbauteilen, wie auch an Varianten. Die Maße sind jetzt so abgestimmt, dass sie auf alle eingesetzten Gabeln der Rod (Aussnahme Street & Muscle) passen sollten. Man kann lediglich unten am Überstand an der Staubkappe noch selber modifizieren oder auf Nachfrage ein extra abgestimmtes Maß erhalten.
Meine Gabel ist wegen der 12mm Verlängerung die Aussnahme, aber wenn das auch jemand hat, gibt es jetzt auch dafür ein Lösung. Optisch sehen alle gleich aus. Die cover haben keine Wülste unter den Brücken, aber doch den unschönen breiten Spalt der für das Eintauchen und den Freigang am Fender nötig ist. Auch da lässt sich je nach Fender noch modifizieren. Theoretisch könnten wir also starten.
Was noch fehlt sind die Bewertung der Kosten. Ob nun schwarz gepulvert, hochglanzpoliert oder verchromt oder nur als Rohling ist noch unklar. Manche haben ja Beziehungen zu entsprechenden Verfahren und können das selber ev. günstiger machen als wir es können.
Das muss ich mit Sven aber durchkalkulieren. Wird jetzt irgendwann in der Osterwoche abgestimmt und ich melde mich dazu hier wieder.
Ich nuss nach Ostern sowieso noch mal die Bremsen rausnehmen und dann montiere ich die Rohre im unbehandelten Zustand mal dran und mache Bilder davon.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder