So, auch die Verbindung von Cult-Werk Coverset mit CW Sportfender an Original NRS funktioniert nicht, wie unten zu lesen:
Bild stelle ich hier noch ein, wenn ich wieder zH bin.
Gruß
Hallo Frau XXX,
leider habe ich keine guten Nachrichten für sie.
Heute morgen ist das Cover auf den Fender geschlagen, als ich mit Schrittgeschwindigkeit ins Parkhaus fuhr und dabei einen geringen Versatz zwischen unterschiedlichen Fahrbahnoberflächen passieren musste. Hierbei kam es merklich zum kurzen Einfedern und Anschlag.
Ich fasse folgendes noch einmal zusammen:
Sie bieten Teile zur Montage an Original Harley-Davidson Fahrzeugen an, die sie nicht getestet haben.
Sie waren leider bisher nicht bereit das Problem an einem baugleichen Fahrzeug nachzustellen und schieben diese Verantwortung auf die Kunden ab.
Sie behaupten ferner, ich wäre der einzige Reklamationsfall. Da ich im Austausch mit einer recht großen Gruppe ihrer Kunden über ein Forum bin, kann ich ihnen sagen, dass bisher kein mir bekannter Teilnehmer ihre Teile aus den bekannten Gründen montiert hat.
Auch aus diesem Kreis dürften sie schon entsprechende Nachfragen erhalten haben.
Dann möchte ich sie noch kurz über den mir bisher entstandenen Schaden in Kenntnis setzen:
- erheblich beschädigter Originalfender
- Beschichtung der unteren Cover beschädigt
- Beschädigung des Sportfenders
- Ausfall des Fzg./Montageaufwand
Bild von heute morgen, wie beschrieben:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von spacecowboy am 18.05.2012 23:35.