freut mich das die farbe gefällt. Aber sie ist nicht das, was ich mir gewünscht hatte. Die jungs haben da etwas übertrieben viel farbe drin. Dadurch ist der chromeffekt fast weg. Das sollte immer noch spiegeln. Wird ab oktober alles neu gemacht.
Aber hier geht es um die cover. Farbe ist da erst einmal egal. Geht in allen gewünschten farben und, DÖPPI, natürlich auch mit rillen. Aber eben nicht mit wülsten. Die sehen wir im sommer noch genügend. Und auch an stellen wo es nicht hinpasst.
Ich hatte ja einige interessenten gebeten mit maßen zu helfen. Hier mal den ausdrücklichen dank an die gemeinde. Wer nun auch so ein ansinnen hat, sollte sich an Sven wenden. Er hat die passende zeichnung von mir, kümmert sich um das aufwendige innenleben und besorgt das material.
Dabei ist zu sagen, es gibt kein passendes grundmaterial. das wir verwenden können. Wir haben nur rohre bekommen, die innen noch ausgedreht werden müssen. Das geht nicht mit hauseigenen mitteln. Daher ist der preis leider um mindestens 50 euro nach oben gegangen.
Aber über den ges. Preis muss man im einzelnen reden. Die teile müssen ja an das jeweilige bike passen. Ihr kennt ja das drama mit den hülsen anderer lieferanten.