weil zur Zeit alles, wirklich alles schief geht.
Erst fahre ick mit dem Benz tanken und tanke den blanken Dreck. Uf die Erstattung von 'ner Werkstattrechnung warte ick imma noch, Danke BP-Polen!!!
Dann jeht unser explizit teurer Mielestaubsaujer kaputt. Den braucht man auch unbedingt bei 4 Katzen, die Dinger gehen nie kaputt!!! Also die Staubsauger.
Doch bei uns schon!
Dann will ick doch det Ding in 'ne Werkstatt bringen, weil bei dem Preis, lohnt sich die Werkstatt schon, dachte ick so.
Fahre natürlich wieda mit dem Benz, da bricht hinten die Feder !!!
Ja ick, weeß, ick bin zu fett, aber soviel?? und kann man mir dit nich anders beibringen??
Wieda in de Werkstatt, also mit dem Benz. Die müssen natürlich beide Federn wechseln, sonst steht dat Auto ja schief. Na dit will mir als Laie ja och einleuchten
Den Benz in 'ner Garage abgestellt, allet wird jut. Ick brauch den ja och nich unbedingt, fahre ja bekanntlich 'ne RoadKing und ansonsten Fahrrad.
Bis heute!
Manu und ich wollen heute mit dem Benz fahren, ick sach noch, na hoffentlich jeht dit jut. Wir haben nämlich von BP-Polen Tankgutscheine bekommen. Nich viel, aber immerhin und Manu braucht Zigaretten.
Nee, nee, nich wat ihr denkt, wir sind ja jetzt schlau und haben dat richtisch jute Benzin jetankt, also mit 98 Öchsle oder wie det heißt.
Also in Berlin jibbt et Ampeln. Die, die bei de Bärlin Harley Days waren, haben die kennen jelernt und die Dinger sind fast immer rot.
So auch bei uns, nur 1 (ein) Kilometer von zu Hause, wir hatten es fast geschafft!!!
Also in Berlin ist ja schon bekannt, dass man bei so 'ner roten Ampel nich fahren darf.
Wums, det hast de noch nich jesehen, da kommt so eener in unser Heck. Der konnte dit nich wissen, mit den Ampelfarben, der kam ja och aus Mönchengladbach, na nu weeß er dit och.
Nach dem wir uns alle beruhigt hatten, war er ja och janz nett, hoffentlich ist er das auch, wenns ums bezahlen geht.
Auch wenn es für die Polizei eindeutig war, haben wir Zeugen, für den Fall der Fälle. Hatten wir das Thema nicht erst?
Fragt jetzt bitte nicht, was die Reparatur des Staubsaugers gekostet hat, nein!!! Ich sage es nicht!