Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: 50000km Motorradtest V-Rod

Alle VRSC: 50000km Motorradtest V-Rod

Alle VRSC: 50000km Motorradtest V-Rod

v-roder ist offline v-roder · 710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
v-roder ist offline v-roder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
Neuer Beitrag 23.10.2009 12:47
Zum Anfang der Seite springen

http://www.motorradonline.de/de/motorrae...ca-v-rod/103384

viele von euch werden das vielleicht schon kennen,aber ich denke es gibt einige die diesen dauertest von 50.000km noch nicht gelesen haben.

@george
falls es das schon in diesem forum geben sollte,bitte löschen.

__________________
........................................................................................................................................................................................................................

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 24.10.2009 08:44
Zum Anfang der Seite springen

Die Stellungnahme von Harley ist ja wohl mehr als peinlich.

...zu den festgegangenen Schwingen-
lagern und dem verschlissenen Lenk-kopflager.
Bezüglich des Lenkkopflagers, bei dem
wir eine korrekte, auf Werksangaben
basierende Einstellung voraussetzen, sind uns Defekte im Bereich Lenkkopflager
bislang nicht bekannt geworden. Bei
der Schwingenlagerung liegen uns keine
weiteren Informationen wegen eines
Defektes vor.


Vielleicht sollten die bzgl. des Lenkkopflagers mal Foren lesen... Meine Schwingenlager waren bei 48000 auch reif für die Insel.

...zum wandernden Druckpunkt der Vorderradbremse.
Hinsichtlich des Druckpunkts des Vorderradbremssystems ist das ein außerge-wöhnlicher Defekt für diesen Fahrzeugtyp.
Diesbezüglich sind uns keine weiteren
Probleme bekannt.


Dann haben die zumindest den Bericht über mein Mopped nicht gelesen. Immerhin weiß ich jetzt, was bei mir noch getauscht werden muss...

In Bezug auf die Buchsen von Schalt-
hebel beziehungsweise Fußbremshebel
liegen uns keine Informationen über
einen außergewöhnlichen, frühzeitigen
Verschleiß vor.


Ist ja auch kein Verschleiß - bei Nässe wird halt der Schmierstoff rausgewaschen. Nervig und ein Mangel ist das allemal....

...zum defekten Lenkschloss.
Laut unseren Informationen ist das ein außergewöhnlicher Defekt für diesen Fahrzeugtyp.


Das hab ich hier im Forum auch schon anders gelesen...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

v-roder ist offline v-roder · 710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
v-roder ist offline v-roder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
Neuer Beitrag 24.10.2009 09:16
Zum Anfang der Seite springen

hallo blaubär!


Zumindest weiß ich jetzt wasich jetzt auch was im laufe von 50000km so auf mich zukommt Augenzwinkern
Bis jetzt hab ich ja erst 18000km am tacho Augenzwinkern
aber ich vermute das ich die 50er grenze nicht schaffen werde Augenzwinkern

__________________
........................................................................................................................................................................................................................

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7356 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7356 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 24.10.2009 11:53
Zum Anfang der Seite springen

und die völlig verrotteten schrauben aus dem testbericht, haben sie mir schriftlich mitgeteilt, wären, weil ich immer im salzwasser des wintersteudienstes rumfahren würde... wie scheinbar die moped tester wohl auch. Und der abplatzende chrom unter den schrauben wär einfach schlechte pflege. Ich hab das als mail bekommen und beim händler die gleiche aussage. Mein rahmen rostet genau wie im test. Alles meine schuld...Nun hab ich selber mal 2000€ investiert und das 2003 modell auf schön getrimmt um nicht peinlich aufzufallen, wenn ich irgendwo vorfahre. Die rottigen seitendeckel sind diesen winter dran...........

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

v-roder ist offline v-roder · 710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
v-roder ist offline v-roder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
Neuer Beitrag 24.10.2009 13:41
Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da mit meiner v-rod glück.
da ist der rahmen noch tip top,noch keinerlei rost feststellbar.
das einzige was mir aufgefallen ist das die rahmenbeschichtung nicht unbedingt sehr gut sein kann.da gibt es schon einige stellen die ziemlich mitgenommen aussehen.

__________________
........................................................................................................................................................................................................................

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3157 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3157 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 24.10.2009 15:14
Zum Anfang der Seite springen

In Bezug auf die Buchsen von Schalt- hebel beziehungsweise Fußbremshebel liegen uns keine Informationen über einen außergewöhnlichen, frühzeitigen Verschleiß vor.
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Hahaha, ich schmeiss mich weg. Das "Problem" gibt es bei Harley schon seit den 60er oder noch länger. Freude Freude Freude
Gruß
Grisu

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Werbung
George ist offline George · 23347 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23347 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 24.10.2009 20:46
Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von dem erbärmlich spießigen Schreibstil sind ja alle Dinge, die zur Sprache kommen hier im Forum irgendwo aufgelistet. Man fragt sich aufgrund der genannten Mängel allerdings tatsächlich, wie dreist die Preispolitik zur Einführung der V-Rod war.

PS: Ist das eigentlich der Falko, der auf dem Photo die Funken sprühen lässt??? großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 24.10.2009 20:50.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: VRSCA V-Rod (2003)
von Dan.Duesentrieb
9
5954
03.09.2024 23:50
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
Suche Teile: Sissybar V-Rod Muscle
von Naggio
0
678
12.08.2024 18:43
von Naggio
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
V-Rod Muscle
von Naggio
1
2321
12.08.2024 18:32
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen