Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » V-Rod A/B/SE/X: Kennzeichenhalter V-Rod

V-Rod A/B/SE/X: Kennzeichenhalter V-Rod

« vorherige

V-Rod A/B/SE/X: Kennzeichenhalter V-Rod

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.11.2005 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Moin aber auch,
zu vrodi, ich bin handwerklich geschickt (hi hi) und deswegen keine Montage... ich habe aber auch geschrieben, dass man Zasselteile beim Händler günstiger bekommt als bei Zassel direkt (ist übrigens mit meiner Sebring Auspuffanlage auch so gewesen, kannste bei Bedarf im Board nachlesen), soweit dazu, ich bleiben bei dem Preis für's Material!!!
zu Manni, ja Du bist anders, wäre ja auch schlimm wenn nicht - ist doch Geschmackssache und Gott sei Dank, sonst würde jede V-Rod wie die andere aussehen und das wäre Scheiße (sei also froh, dass Du anders bist)

Versus · seit
Versus
Gast


Neuer Beitrag 01.05.2006 19:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe mir gerade einen Kennzeichenhalter von CPO angebracht und festgestellt, dass die beiden Halter der Blinker etwa mittig am Fender nach unten stehen.
Was mach ich damit?
abschneiden? Sieht mir aus wie ein Stück des Rahmens?

Wenn jemand Erfahrung von Euch hat wäre es nett.

Gruß

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 01.05.2006 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

puuh... ich hatte den an meiner letzten V-Rod von 2003 auch dran, kann mich aber nicht mehr recht dran erinnern und hab auch keine Detailaufnahmen davon. Ah doch halt... meinst du das was man undeutlich unter dem Blinkerarm erkennt?

Viele Grüße,

Falk
Attachment 147

versus · seit
versus
Gast


Neuer Beitrag 01.05.2006 20:14
Zum Anfang der Seite springen

ja, ganz genau das Teil.
Kann das einfach weg?

Danke schon mal für die schnelle Reaktion.

Gruß

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 01.05.2006 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo versus

Ja das sind so genannte Fenderstruts. Sind an den Luftgekühlten HD's ausen angebracht. Wenn du eine saubere Lösung willst musst du die Dinger komplett ausbauen ( Federbeine ab ) und dann den sichtbaren Teil absägen (flexen) und wieder versiegeln(rostschutz+Lack). Ich für meinen Teil habs dran gelassen und wie Falk Blinker (Kellermann Mini) montiert. Möchte daran im nächsten Winter einen Gepäckträger aufbauen.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 02.05.2006 01:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habs einfach dran gelassen, weils mich net gestört hatte. Abgesehen hätte ich so wieder auf den Plastikunterbau zurückrüsten können. Bei kleinen Kellermännern siehts aber schon anders aus!

Viele Grüße,

Falk

Werbung
Versus · seit
Versus
Gast


Neuer Beitrag 02.05.2006 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Super,
Vielen Dank an Euch!!!

Liebe Grüße

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 02.05.2006 22:07
Zum Anfang der Seite springen

Icvh hab sie im ersten Jahr drangelassen und die Reflektoren mit Silikon drangeklebt . Ich wollte an dem neuen Bike noch keine Säge ansetzten .

Im zweiten jahr hab ich sie dann mit ner schmalen Flexscheibe abgetrennt . Sah wesentlich besser und aufgeräumter aus . großes Grinsen

Nimm einfach das obere Schutzblech ab . Dann kommst du leicht an den Halter und brauchst keine Angst zu haben etwas zu zerkratzen . Außerdem müßte dann noch etwas vom hinteren unteren Schutzblech stören . Dieses teil ist aus Aluminium . Kannst du noch einfacher abflexen Zunge raus

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200X Forty-Eight: hintere Bremslichter + seitl. Kennzeichenhalter Evo1200 >07
von kocero
0
633
29.01.2024 15:53
von kocero
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter vs. Achse/Auspuff M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von KayPi
19
11146
26.01.2024 14:24
von Harleyryder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
2424
10.12.2023 13:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen