Die Blende ist aus Edelstahl gelasert. Mit nen kleinen Griff dran. Gehalten wird sie mit Magneten. Kann man schnell öffnen, denn passt ja ne Menge rein. Hab noch eins zum wechseln mit Navihalterung.
Hab die Daten noch, kann Dir gerne eins machen.
moinsens Enterprise,
das wäre ja der Hammer. Dein Angebot würde ich gerne annehmen. Schick mir doch einfach per Mail Betrag und Kontodaten, dann überweise ich Dir Dein 'Produktionsaufwand' inkl. Versand.
Gruss mog
Enterprise · 714 Posts
seit 03.09.2009
aus Bad Bibra fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Hab heute ein neues Mapping per Supertuner aufspielen lassen. Hat sich dann doch 4 Stunden hingezogen. Aber die Karre rennt wie der Deiwel. Das Hinterrad dreht bis zum 3. durch , Wahnsinn, das bringt echt was. Mal sehen was der Spritverbrauch so sagt.
Den Supertuner hab ich übrigens in den Staaten für 150€ geschossen. HD Deutschland will 600
zum zitierten BeitragZitat von mog
moinsens Enterprise,
das wäre ja der Hammer. Dein Angebot würde ich gerne annehmen. Schick mir doch einfach per Mail Betrag und Kontodaten, dann überweise ich Dir Dein 'Produktionsaufwand' inkl. Versand.
Gruss mog
Wenn du schon dabei bist . kannst mir auch gleich so nen verlängerten Tank mitmachen .
Was hat er fürs Mapping verlangt ?
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 11.05.2010 19:47.
zum zitierten BeitragZitat von Enterprise
Hab heute ein neues Mapping per Supertuner aufspielen lassen. Hat sich dann doch 4 Stunden hingezogen. Aber die Karre rennt wie der Deiwel. Das Hinterrad dreht bis zum 3. durch , Wahnsinn, das bringt echt was. Mal sehen was der Spritverbrauch so sagt.
Den Supertuner hab ich übrigens in den Staaten für 150€ geschossen. HD Deutschland will 600
Mach mal die Dunlops runter, dann dreht auch nichts mehr durch
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Enterprise · 714 Posts
seit 03.09.2009
aus Bad Bibra fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Nur nochmal zur Erklärung: Habe einen extrem offenen Luftfilter, keine Kats und einen recht freien Durchlass nach hinten. Deshalb hat das Mapping etwas gedauert und ich denke deshalb isse auch so schön "Drehfreudig". Ichglaube das freie aus und einatmen is wohl das wichtigste an der Sache. Ob das Rennleitungsfreundlich ist , egal!
Agent Orange · 568 Posts
seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange
Langes Mitglied
568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
11.05.2010 21:54
Harleys wollen atmen, wie alles Lebendige!
__________________ Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller