Hallo Folks,
nun hat auch mich der HD-Virus entgültig erwischt - und das ist auch gut so!
Ich bin Matze aus Berlin-Hermsdorf, derzeit 48 Jahre alt und seit 30 Jahren on the road now -
davon 25 Jahre lang mit den Berliner Zweiventilboxern durch dick und dünn gefahren.
Seit mehreren Jahren versuchte meine "Männerselbsthilfegruppe" (alles HD-Fahrer) mich von dem weis-blauen Propeller weg zu bekommen und nun konnte ich im Urlaub doch einfach nicht widerstehen.
Ich fahre seit September 2009 eine 92er E-Glide Classic Ultra.
Aufgrund einer ausgiebigen Probefahrt im Berchtesgadner Land, einem Top Zustand von Motor, Lack und Chrom und einem sensationell günstigen Preis konnte ich einfach nicht mehr nein sagen.
Und ich bin einfach begeistert vom Fahrkomfort, der "großen Familie" und dem einmaligen Feeling.
Als ich Ende der 70er-Jahre das erste mal Kontakt zu Harley hatte, wurden die Mopeds in Berlin ja nur an Jungs verkauf, die mindestens 100 kg Leergewicht und lange Bärte vorweisen konnten. Ich habe lange an mir gearbeitet und nun war es endlich soweit.
Da ich nach Möglichkeit alle Schrauberarbeiten selber durchführe, bin ich natürlich auf der Suche nach Tips und Tricks für meinen neuen Trecker.
Und wenn dann noch Zeit bleibt, ergibt sich ja vielleicht noch die eine oder andere Gelegenheit für eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten.
Als Kilometerfresser freue ich mich natürlich schon auf die kommende Saison und wünsche allen hier im Forum eine kurze und unfallfreie Winterpause.
Gashand zum Gruß von
Klapper-Matze