hast du dir die strutz bei u station am ende machen lassen oder selber, weil meien am ende noch offen sidn wie du auf den fotos erkennen kannst
habe noch keine günstige lösung gefunden.
ja die blinker und das rücklicht fehlen noch, der fender geht nächste woche zum lacker.
aber der anfang ist schon mal gemacht, jetzt nur noch kleinteile
__________________ gruß
harley1962
LastPirate · 427 Posts
seit 19.01.2010
fährt: Yamaha XT250
LastPirate
Langes Mitglied
427 Posts seit 19.01.2010
fährt: Yamaha XT250
19.03.2010 11:55
Hey Harley,
die Struts hat mir ein Kumpel gekürzt und hinten wieder verschweißt ... ab zum Beschichter ...
Dann mach mal hinne ... es wird erst im Winter wieder kälter ...... !
Greetz sniper 1%er
__________________ Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen !
nur ich würde mir die pop up Tankdeckel noch dran machen und das Dash mit einem Inlett (Carbon optik) verfeinern. hab ich auch gemacht sieht viel besser aus.