Zitat von Kanalratte64
@Teppo - super - grins
@George - ich habe nicht den Anspruch an mich, daß meine Fragen toll sein müssen - es hat mich einfach nur interessiert
Warum fragste dann nicht, ohne den Leuten direkt 'nen Spruch mit an die Backe zu drücken, von wegen AOK Chopper und Weicheier???
Ist doch jedem selbst überlassen, ob er das fiese Pfeifen nach 'ner 6-stündigen Autobahnfahrt die nächsten 24 Stunden im Ohr haben will, ob er seinem Tinitus evtl. etwas Gutes tun will, oder ob er zur Zeit nicht die Kohle für 'nen neuen, teuren aber super leisen Integralhelm ausgeben kann. Geht doch keinen was an!
Was war bisher deine längste Fahrt bei Durchschnittgeschwindigkeit 170-180 ohne Scheibe???
Meine begann letztes mal um 12.00 Mittags und endete um 22.30 zu Hause. Und ich hab nicht gebummelt!
Ich hab manchmal Ohrstöpsel drin und manchmal nicht. Meistens ärger ich mich allerdings, dass ich sie vergessen hab reinzutun, weil ich spätestens abends im Bett, wenn alles auf einmal so ruhig ist, dieses verdammt Fiepen nicht mehr aus der Birne bekomme. Wenn die Kohle passt, gibbet bestimmt auch 'nen neuen Helm, der die fehlenden Ohstöpsel bestimmt ein bisschen ausgleicht.
Da bin ich gerne ein Weichei, das einen Rollator braucht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 14.11.2009 12:06.