
BLUETHUNDER · 3286 Posts
seit 15.06.2008
BLUETHUNDER 





__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Karl H. · 10210 Posts
seit 05.11.2011
Karl H. 





__________________
Gruß
Karl
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karl H. am 19.10.2011 21:17.

Karl H.:
Hallo Dirk,
sehr schöne Evo-Animation! 😁
Hier ist der TwinCam: Klickmich
Leider ohne die tolle Steuerkette mit den noch tolleren Nockenwellenkettenspannern
Gruß
Karl![]()
__________________
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
FLHRCI:
@Dirk:
is ein paar Jährchen her, aber hatten wir in der Tat schon mal 😁
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden
Jau Hans, wusste ich nicht. Inzwischen sind ja viele neue Mitglieder hier zu verzeichnen und die freuen sich wie auch solche die weniger technisches Wissen haben, die sich sehr schön veranschaulichen können wie so‘n Ding funzt. Landmaschinentechnik hat doch was, oder?