Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Motoranimation Twincam-Forum

Motoranimation Twincam-Forum

King of the road · seit
King of the road
Gast


Neuer Beitrag 19.10.2011 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

war diese Animation hier schon mal vertreten?

www.animatedpiston.com/Evo.htm

LG, Dirk

Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben. Bewahret sie. Sie sinkt mit euch, mit euch wird sie sich heben.

Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER · 3286 Posts seit 15.06.2008
fährt: FLHT
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3286 Posts seit 15.06.2008
Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 19.10.2011 20:12
Zum Anfang der Seite springen

sorry,

aber alles was mit registrieren zu tun geht mir leider irgendwo vorbei.

BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern

Avatar (Profilbild) von Karl H.
Karl H. ist offline Karl H. · 10210 Posts seit 05.11.2011
aus Ditzingen
fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Karl H. ist offline Karl H.
Moderator
star3star3star3star3star3
10210 Posts seit 05.11.2011
Avatar (Profilbild) von Karl H.
aus Ditzingen

fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Neuer Beitrag 19.10.2011 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

sehr schöne Evo-Animation! 😁

Hier ist der TwinCam: Klickmich

Leider ohne die tolle Steuerkette mit den noch tolleren Nockenwellenkettenspannern

Gruß

Karl

__________________
Gruß
Karl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karl H. am 19.10.2011 21:17.

King of the road · seit
King of the road
Gast


Neuer Beitrag 19.10.2011 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Jau, den Twincam kenn ich auch. Wundere mich nur warum der Link dahin nicht funzt.........für den Twincam. Hm..........

Du hast recht das leider sie Steuerkette fehlt. Wäre aber garnicht schlecht, wenn das auch real so wäre wie beim EVO. Tja, man kann nicht alles haben. Trotzdem ist die Animation einfach cool.

LG, Dirk

Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben. Bewahret sie. Sie sinkt mit euch, mit euch wird sie sich heben.

Uli G. ist offline Uli G. · 2798 Posts seit 04.08.2022
aus Hannover
fährt: 1991/1992 Fatboy, 2008 Fatbob
Uli G. ist offline Uli G.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2798 Posts seit 04.08.2022 aus Hannover

fährt: 1991/1992 Fatboy, 2008 Fatbob
Neuer Beitrag 19.10.2011 22:27
Zum Anfang der Seite springen


Karl H.:

Hallo Dirk,

sehr schöne Evo-Animation! 😁

Hier ist der TwinCam: Klickmich

Leider ohne die tolle Steuerkette mit den noch tolleren Nockenwellenkettenspannern

Gruß

Karl
Kein wirkliches Wunder, das sind die S&S Pendants der Originale, die haben derartige Features nicht (wg. des Schutzes durch Patente?🤪)

Grüße

Uli

=Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle=

=Ich weiss, daß die Stimmen, die ich höre, nicht echt sind. Trotzdem haben sie manchmal gute Ideen=

=Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten=

Avatar (Profilbild) von FLHRCI
FLHRCI ist offline FLHRCI · 2992 Posts seit 24.01.2008
aus Dresden
fährt: FLHRCI 05
FLHRCI ist offline FLHRCI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2992 Posts seit 24.01.2008
Avatar (Profilbild) von FLHRCI
aus Dresden

fährt: FLHRCI 05
Homepage von FLHRCI
Neuer Beitrag 20.10.2011 00:45
Zum Anfang der Seite springen

@Dirk:

is ein paar Jährchen her, aber hatten wir in der Tat schon mal 😁

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden

__________________
Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum

Werbung
King of the road · seit
King of the road
Gast


Neuer Beitrag 20.10.2011 11:02
Zum Anfang der Seite springen


FLHRCI:

@Dirk:

is ein paar Jährchen her, aber hatten wir in der Tat schon mal 😁

Gruss Hans

I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden
Jau Hans, wusste ich nicht. Inzwischen sind ja viele neue Mitglieder hier zu verzeichnen und die freuen sich wie auch solche die weniger technisches Wissen haben, die sich sehr schön veranschaulichen können wie so‘n Ding funzt. Landmaschinentechnik hat doch was, oder?
LG, Dirk

Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben. Bewahret sie. Sie sinkt mit euch, mit euch wird sie sich heben.