Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » abschließbarer Tankdeckel ???

abschließbarer Tankdeckel ???

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

abschließbarer Tankdeckel ???

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 11.04.2007 14:45
Zum Anfang der Seite springen

mmhhh leider noch keine Antwort... verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


ach so, Ihr wollt sicher nicht das ich zum Stammtisch komme, weil mir voher sicher dann einer Zucker in den Tank schüttet... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nein im Ernst, wäre über einen Tip dankbar... Freude Freude Freude

Schönen Tag noch, im Spedigewerbe wird jetzt FA gemacht...noch ne Runde Cruisen,,, cool cool cool

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 11.04.2007 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von N8-Rod/Andreas
mmhhh leider noch keine Antwort... verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

ach so, Ihr wollt sicher nicht das ich zum Stammtisch komme, weil mir voher sicher dann einer Zucker in den Tank schüttet...

Nein im Ernst, wäre über einen Tip dankbar...

Schönen Tag noch, im Spedigewerbe wird jetzt FA gemacht...noch ne Runde Cruisen,,,

Hey Logistikerkollege,

ich komm grad vom cruisen.
Hier mal meine AW / Erfahrung zum Thema:
Die gleiche (oder die selbe, je nachdem wie genau wir hier sind) Frage bezüglich des abschließbaren Tankdeckels hab ich auch beim Dealer gestellt.
Was die Street Rod betrifft gibt es sowas überhaupt nicht (ausser wenn ein Zubehörspezi was machen sollte). Denke mal dass es (siehe Lettis Vermutung) einfach nicht mehr angeboten wird. Ausserdem meinte mein Dealer: "...ich hab noch nie erlebt dass einer einem was in den Tank gekippt hat, und früher galt: "wer ne Harley anfasst hat ein Problem"...."
- Also keine Angst wenn Du vor'm Thai parkst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen -
schönen Abend und gute Fahrt.
Gruß

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Nordlicht
Nordlicht ist offline Nordlicht · 146 Posts seit 03.01.2006
aus Ganderkesee
fährt: FLHRC 2008
Nordlicht ist offline Nordlicht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
146 Posts seit 03.01.2006
Avatar (Profilbild) von Nordlicht
aus Ganderkesee

fährt: FLHRC 2008
Neuer Beitrag 11.04.2007 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Moin-Moin!

An die Street paßt der originale, verchromte, abschließbare Tankdeckel von HD (alle Modelle). Hab ich auch dran.

Einmal schlechte Erfahrung hilft da ungemein.

Macht sich wahnsinnig gut, so ein Teil mit HD-Logo unter der Sitzbank - aber der Tankwart staunt Augenzwinkern

__________________
Beste Grüße vom

Nordlicht

schrauber ist offline schrauber · 537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
schrauber ist offline schrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 11.04.2007 19:10
Zum Anfang der Seite springen

hey würde ich mir keine sorgen machen die wenigsten wissen wo der tank ist bei der rod ist und die es wissen weil die selbst eine haben werden bestimmt nichts reinkippen sind doch alles bikerkolegen!!

J0k3r ist offline J0k3r · 1 Post seit 09.06.2007
fährt: Sportster 1200 C
J0k3r ist offline J0k3r
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 09.06.2007
fährt: Sportster 1200 C
Neuer Beitrag 09.06.2007 08:57
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mein Kumpel und ich haben uns gleich abschließbare Tankdeckel geholt (original HD ca. 70 Euro). Nach einem Jahr haben wir das Problem, dass wir sie nicht mehr abschließen können. Sie rasten zwar ein aber sie können problemlos wieder geöffnet werden. Den scheiß kann ich nicht empfehlen unglücklich
Hat jemand vielleicht einen Tipp welcher Tankdeckel (abschließbar) gut ist und nätürlich schon erprobt wurde? verwirrt verwirrt verwirrt
Gruß,
J0k3r

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 09.06.2007 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde, ich hatte mal nen russischen LADA Samara (und davor nen LADA Niva, Gott ist mein Zeuge, ich weiss was Schmerzen sind) und aus der Zeit liegt hier noch ein abschließbarer Tankdeckel rum. Der ist erstens BILLIG und zweitens passt er perfekt und lässt sich leicht auf- und zuschließen, ist auch ganz flach. Aaaaber das Teil ist nicht entlüftet.
Luft raus geht nicht, wie auch bei unseren Bikes,
Luft rein geht nur minimal während der V-Rod Deckel Luft gut reinlässt (damit kein Unterdruck im Tank entsteht).
Hier in der Nähe gibts keinen Lada-Händler aber vielleicht bei einem von euch (falls es für Ladas auch belüftete Deckel gibt???) bzw. es könnte ja sein dass auch ein Deckel von einem anderen PKW passt. Marschiert mal zu euren Autos und guckt nach. Wer zuerst was passendes findet darf sich hier melden und Ruhm und Ehre kassieren. Nur bitte darauf achten dass Luft reingehen muss und kein Benzin(-dampf) raus.
Gruß vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Werbung
sepperl ist offline sepperl · 350 Posts seit 01.05.2007
fährt: FLTRXSE 2022, XL1200R 2007, FX 1981
sepperl ist offline sepperl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
350 Posts seit 01.05.2007
fährt: FLTRXSE 2022, XL1200R 2007, FX 1981
Neuer Beitrag 09.06.2007 15:03
Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

der motoshop grosshans ist da wohl mit der günstigste den ich bisher finden konnte.

http://www.mototools.de/tanks-fender_69...._ttproducts_pi1[backPID]=69&tx_ttproducts_pi1[product]=321&cHash=26e2df36a9

ich suche nämlich auch noch einen für mich.
auf der street von meiner frau haben wir den rechten deckel von ihrem alten tank genommen. das war ein paar von sewa oder so. kann grad nicht nachschaun. passt aber tadellos, ist abschließbar UND verchromt für den ders braucht.

ob die von grosshans auch passen kann ich aber grad nicht sagen.

dann gibts auch noch den hier:
http://cgi.ebay.de/Abschliessbarer-Tankd...ViewIt
em


zum superpreis von 19,90.
ist glaub ich der gleiche wie von grosshans nur das man dort zwei zum preis von 24,90 bekommt. auch wenn man den zweiten gar nicht brauchen kann.

gruss
volker

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 12.06.2007 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Ganz anderer Denkansatz: Corbin baut abschließbare Sitzbänke für die Modelle ab 06, die sowas nicht mehr ab Werk haben....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 12.06.2007 09:19
Zum Anfang der Seite springen

erfahrung nach knapp 5 jahren softail fahren ohne abschliessbaren tankdeckel. ob in ffm in der berufsschule, auf treffen oder irgendwelchen events, mir ist nie einer an den bock gegangen, geschweige denn an den tankdeckel.
ansonsten zur sicherung:
einfach an den unteren rand des sattels ne rasierklinge befestigen. wer sie aufklappen will, wird sich freuen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 29.06.2007 12:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Ganz anderer Denkansatz: Corbin baut abschließbare Sitzbänke für die Modelle ab 06, die sowas nicht mehr ab Werk haben....

Danke für den Tipp, Blaubär. Die Dinger sehen zwar furchtbar aus aber der Ansatz ist sehr gut.
http://www.corbin.com/harley/vrsca/
Hast Du sowas schon an einem 07er Modell gesehen? Da könnte es u.U. Platzprobleme geben. Hab ne mail an Corbin geschickt aber die sind scheinbar nicht die schnellsten Augenzwinkern

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Olli P.
Olli P. ist offline Olli P. · 123 Posts seit 02.07.2007
aus Wiemersdorf
fährt: VRSCR Strodivari
Olli P. ist offline Olli P.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 02.07.2007
Avatar (Profilbild) von Olli P.
aus Wiemersdorf

fährt: VRSCR Strodivari
Neuer Beitrag 04.07.2007 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Schlauberger meldet sich auch mal dazu!


Gugst du hier: http://www.zeit.de/2003/48/Stimmts_Zucker_im_Tank

Man bin ich beleeeeesen!


Ausserdem steht HD auf unseren Karren und jeder der da anfasst weiß doch das er danch aus dem Rollstuhl grüßt, oder?



Olli

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.......

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 04.07.2007 12:53
Zum Anfang der Seite springen

interessant.
dann sollte man vielleicht sirup nehmen Augenzwinkern
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

zum zitierten Beitrag Zitat von Olli P.
Schlauberger meldet sich auch mal dazu!


Gugst du hier: http://www.zeit.de/2003/48/Stimmts_Zucker_im_Tank

Man bin ich beleeeeesen!


Ausserdem steht HD auf unseren Karren und jeder der da anfasst weiß doch das er danch aus dem Rollstuhl grüßt, oder?



Olli

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 04.07.2007 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Olli P.
...steht HD auf unseren Karren und jeder der da anfasst weiß doch das er danch aus dem Rollstuhl grüßt, oder?
Olli

...naja, nicht in jedem Fall kannst Du die UZI auspacken. Vor laaaanger Zeit, als man noch Sonne in Deutschland hatte, war ich mit meiner noch fast neuen Kiste im Biergarten und habe natürlich so geparkt, dass ich mein Schmuckstück sehen konnte.
Kaum 3 Meter weg gegangen, läuft so ein kleiner Rotzlöffel an mir vorbei, schnurstracks zu meinem Moped und klatscht mit den Händen auf das Airbox cover.....das dumme daran - er hatte ein Matchbox in der Hand.... Jo, supi, erster Kratzer! Ich hin - Papa auch gleichzeitig hin - ich Papa angepflaumt ob er nicht besser auf seine Rotzgöre (tschuldigung an alle Kinderliebhaber - die das aber nieeeee machen würden Augenzwinkern ) aufpassen kann. Papa entschuldigt sich. Sache gegessen, wat willste da machen?

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Olli P.
Olli P. ist offline Olli P. · 123 Posts seit 02.07.2007
aus Wiemersdorf
fährt: VRSCR Strodivari
Olli P. ist offline Olli P.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 02.07.2007
Avatar (Profilbild) von Olli P.
aus Wiemersdorf

fährt: VRSCR Strodivari
Neuer Beitrag 04.07.2007 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tax
Zitat von Olli P.
...steht HD auf unseren Karren und jeder der da anfasst weiß doch das er danch aus dem Rollstuhl grüßt, oder?
Olli

...naja, nicht in jedem Fall kannst Du die UZI auspacken. Vor laaaanger Zeit, als man noch Sonne in Deutschland hatte, war ich mit meiner noch fast neuen Kiste im Biergarten und habe natürlich so geparkt, dass ich mein Schmuckstück sehen konnte.
Kaum 3 Meter weg gegangen, läuft so ein kleiner Rotzlöffel an mir vorbei, schnurstracks zu meinem Moped und klatscht mit den Händen auf das Airbox cover.....das dumme daran - er hatte ein Matchbox in der Hand.... Jo, supi, erster Kratzer! Ich hin - Papa auch gleichzeitig hin - ich Papa angepflaumt ob er nicht besser auf seine Rotzgöre (tschuldigung an alle Kinderliebhaber - die das aber nieeeee machen würden Augenzwinkern ) aufpassen kann. Papa entschuldigt sich. Sache gegessen, wat willste da machen?

Hmmmmmmmmm........... ob da n abschließbarer Tankdeckel geholfen hätte? großes Grinsen


Olli

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.......

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 04.07.2007 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Olli P.
Hmmmmmmmmm........... ob da n abschließbarer Tankdeckel geholfen hätte? großes Grinsen
Olli

Augenzwinkern

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Unterschiede Tankdeckel 1983-95 und 96-heute??? Evo883
von echx.raw
8
3839
03.03.2023 22:28
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Alle XL 883: Tankdeckel klappert wie Sau
von TheDude
14
9783
20.06.2019 10:17
von Marcus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche: Tankdeckel für einen FLT Tank
von Hskmerci
0
328
12.06.2019 23:08
von Hskmerci
Zum letzten Beitrag gehen