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Alle VRSC: V-Rod NRS kompl. zerlegen

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Alle VRSC: V-Rod NRS kompl. zerlegen

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Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
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Neuer Beitrag 26.11.2009 21:39
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Hallo,

hat einer von euch schon mal seine V-Rod / Night Rod Special kompl. zerlegt mit Motor raus
usw. um z.B. den Rahmen, Motor zu lackieren oder warum auch immer ?

Gibt´s dabei irgendwelche besonderen Hürden oder ist z.B. was an spezial Werkzeug erforderlich ?

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hdguru ist offline hdguru · 10 Posts seit 09.06.2009
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Neuer Beitrag 26.11.2009 23:13
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Ja, alles kein Problem. In 4 Stunden ist das erledigt. Am besten noch eine paar
Fotos dabei machen. Dann klappt der Zusammenbau bestens und Du weißt noch wo die
Kabel und Schläuche verlegt waren.

Döppi ist offline Döppi · 21849 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 27.11.2009 00:53
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Für nen Laien in 4 Stunden ??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

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black mike ist offline black mike · 42 Posts seit 14.08.2009
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Neuer Beitrag 27.11.2009 05:23
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Klaro, wenn Du Dir ein wenig Zeit nimmst und alles dokumentierst - wie hdguru schon geschrieben hat.
Wenn Du es eilig hast geht es auch in 3 Stunden - dann solltest Du aber vorher schon wissen wie es hinterher wieder zusammenpasst.

Und wenn Du es ganz eilig hast folgende Moeglichkeit:
Eine Stange Dynamit, Garagentor zu, 10 Sekunden und es liegt alles griffbereit verteilt. Und der Lack ist dann auch schon ab fröhlich großes Grinsen
Sorry, musste sein cool

Happy Thanksgiving !

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Arbeite klug, nicht hart.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
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Neuer Beitrag 27.11.2009 12:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Für nen Laien in 4 Stunden ??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

und falles der schon irgendwann mal in seinem leben nen schraubenzieher inner hand hatte geht das sogar in 2 stunden fröhlich fröhlich


(4stunden...iss klaa neee cool )

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cool

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turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 27.11.2009 13:25
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4 std um um bis auf rahmen abzustrippen? Sollten wir auf der Custombike messe als event anmelden. Braucht man doch wohl nur, wenn man den härter schon in den lack gerührt hat lach. Aber zur frage: spezielles werkzeug? Lager bleiben drin und du klebst ab? dann eher alles mit metrischem werkzeug zu erledigen. Bremsleitungen usw hast du sicher schon gelesen. Die schlüsselweiten sind mit möglichst vielzahnigen ringschlüsseln machbar. Motordeckel bleiben dran? Innen leben hätte ein paar spezielere werkzeuge nötig. Aja, Tank. Die große überwurfverschraubung. Da wird es kniffliger. Hab selber was gebastelt.. Das könnte ein hindernis werden

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 27.11.2009 18:28.

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Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
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Neuer Beitrag 27.11.2009 14:58
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Danke erstmal für die Infos Jungs Freude Bin mir mit der Farbe noch nicht ganz sicher und deswegen
steht auch noch nicht fest ob ich sie ganz zerlege um den Rahmen zu lacken oder pulvern.

Schaun wir mal großes Grinsen

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hdguru ist offline hdguru · 10 Posts seit 09.06.2009
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fährt: softail Vrod TL1000 Cb400 RD500
Neuer Beitrag 27.11.2009 23:35
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Was soll den so lange dauern?????? Habe meine Rod dieses Jahr gekauft und nach einer
Woche einen Getriebeschaden gehabt.
Also mußte der Motor raus und das war ruck zuck erledigt. Ist auch super leicht dank des
geteiltem Rahmen.
Damit war die Achse für die Schwinge schon raus, also
Schwinge mit Rad , Stoßdämpfer und Bremse nach hinten. Fertig
Oberre Gabelbrücke mit Lenker und Lampe ( Züge,Kabelund Bremsleitungen lösen) abnehmen
und die Gabel mit Rad und Bremse aus dem Lenkkopf ziehen. Vorne Fertig

was noch bleibt ist der Tank und der Heckfender.

So ihr Wunderschrauber jetzt mal nach gemacht.

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Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
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Neuer Beitrag 28.11.2009 00:47
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Und immer schön für Ordnung sorgen
Attachment 30827

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turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 28.11.2009 12:23
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manchmal liegt es einfach daran, das man ne stunde nach dem nötigen werkzeug sucht. Mir ging es bei den kerzen so. Irgendwie war ich von dem kleinen durchmesser überrascht und hab doch den blöden aufsatz nicht mehr gefunden. Dann dauert es auch beim fachmann länger. Nun steht der komplette schrauberrollwagen an dem bike und es flutscht.


@ HDGuru: RD500 fahrer wissen ja meist auch wie man schnell ist. In jeder lage fröhlich

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hdguru ist offline hdguru · 10 Posts seit 09.06.2009
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Neuer Beitrag 28.11.2009 21:22
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@ Turbo, das schon, nur ist die RD in der Umbauphase. Hatte sie 97 schon mit einer Gabel
Bremsen und Rädern einer FZR 1000 bestückt aber das ist 12 Jahre später auch nicht mehr
HIP.

Für die flotte Fahr muß nun die TL herhalten.

Das nur mal so am Rande

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Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
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Neuer Beitrag 29.12.2009 12:04
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So, dass Baby ist fein säuberlich zerlegt großes Grinsen Hat soweit alles ganz gut geklappt, ohne größere
Hindernisse oder Probleme...hoffentlich bleibt´s auch so beim zusammen bauen Augenzwinkern

Was mich beim zerlegen echt geschockt hat ist, wieviel Schrauben an dem Bock nur handfest
oder sogar kompl. lose waren geschockt geschockt geschockt Und ich rede hier von einer 2009er NRS mit nicht
einmal 500Km auf dem Tacho ! Man könnte den Eindruck gewinnen, die haben bei HD in der
Montage zu wenig Werkzeug und müssen die Schrauben mit den Fingern anziehen Augenzwinkern


__________________
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jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2009 12:09
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Sehr schönes Pic cool

Defcon ist offline Defcon · 18085 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
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18085 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 29.12.2009 12:11
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vorallem der rote teppich ....

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Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
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Neuer Beitrag 29.12.2009 12:39
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Zitat von chrissi
vorallem der rote teppich ....

...aus Stahl großes Grinsen

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