hat einer von euch einen guten Cusomizer im Bereich Hamburg an der Hand den er mir empfehlen kann?
Toll wäre es natürlich wenn jemand persöhnliche Erfahrung mit dem Schrauber aufweist.
Bis dahin Gruß,
André
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scheucher am 30.11.2009 14:18.
Teppo · seit
Teppo
Ehemaliges Mitglied
30.11.2009 13:56
Pro Bike in Lokstedt. Die haben schon 1990 an meiner ersten Sporty geschraubt. Guter Laden durch und durch.
Scheucher · 15 Posts
seit 30.06.2009
fährt: noch keins
Scheucher
Neues Mitglied
15 Posts seit 30.06.2009
fährt: noch keins
03.12.2009 12:10
Pro Bike in Lokstedt, als einzige Antwort. Also auch der einzige Customizer in Hamburg der vernünftig arbeitet. Scheint wohl ne Monopolstellung zu sein.
Ich hoffte noch auf andere Antworten, da ich bereits dort war um über ein Custombike zusprechen und mir nur ein gebrauchtes älteres Modell angeboten wurde.
zum zitierten BeitragZitat von commo71 vielleicht die Jungs hier: MS Custom Parts Deutschland Ltd.
Ahrensburger Strasse 128
22045 Hamburg
Tel. 040/6011716
Gruß aus dem Norden
Heinz
Dem kann ich nur zustimmen,ansonsten schau mal bei Troll in lensahn vorbei.ca 100km weit aber sehr gut.
__________________ Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.
Ich habe einen Umbau bei Mikes Bikehouse im Schiffbeker Weg machen lassen. Bin total zufrieden über die Arbeit und die Beratung.
Ansonsten könnte ich Dir Easys Bike Shop in Lübeck sehr empfehlen. Im Bedarfsfall kann ich Dir die genaue Adresse mitteilen.