Zitat von screwlord
das würde bedeuten die schraube hohlbohren.
dann hab ich immer noch nicht den kellermann am lenkerbefestigt.
und wenn der ´kellermann mit dem griff eins ist dreht der sich ja mit. der kellermann muss fest am lenker sein und das geht nicht , denn dort wo er befestigt wird sitzt ja das gegenlager des gasgriffes.
nein, du hast es nicht verstanden , oder ich habs unverständlich geschrieben
der kellermann wir festgedreht, aber eingeführt mit dem griff ( der gummi des kellermann sowie die arretierung)durch das drehteil
Zitat von screwlord
und wenn der ´kellermann mit dem griff eins ist dreht der sich ja mit. der kellermann muss fest am lenker sein und das geht nicht , denn dort wo er befestigt wird sitzt ja das gegenlager des gasgriffes.
der kellermann wir festgedreht, aber eingeführt mit dem griff ( der gummi des kellermann sowie die arretierung)durch das drehteil
es bohrt niemand irgend eine schraube hohl
... so hatte ich mir das auch vorgestellt
__________________ Bis die Tage.......
Stan
screwlord · 3001 Posts
seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord
Langes Mitglied
3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
03.12.2009 19:12
Zitat von Stan
Zitat von Saarländer
Zitat von screwlord
es bohrt niemand irgend eine schraube hohl
... so hatte ich mir das auch vorgestellt
wenn ich dich richtig verstehe willst du die lageraufnahme mit der kellerman aufnahme verheiraten, oder?wie willst du da die lageraufnahme richtig festbekommen und ausserdem den kellerman noch in die richtige positionbringen inkl kabel?
der istzustand im augenblick lagerung für in den lenker griff mit lagerstift innen
jetzt sollst du dir ein drehteil machen,dass als lagerung fungiert mit einer sagen wir mal 20 mm öffnung.
und durch diese 20 mm öffnung bekommste halt nicht den gummipömpel des kellermann, deswegen vorher zusammen bauen dann aufschieben und den kellermann festdrehen. der lenkerendenblinker liegt dann am bund von dem drehteil an der als lagerung von dem griff dient.