Ich überlege den Kauf einer RK Police, Baujahr 2009 bis 2012. Der Schwingsattel sollte bleiben. Andererseits soll das Mopped bei Bedarf auf auf längere Strecken gut soziustauglich sein. Ein Händler hat behauptet, daß dies nicht gehen würde, weil die Sitzpads zu klein seien und wegen der ständigen Bewegung des Fahrers der Sozius auf Dauer nicht bequem sitzen können.
Hat dazu jemand einschlägige Erfahrungen, also Soziusbetrieb einer RK Police mit Schwingsattel?
Welche Soziussitzpads kommen bei Baujahr ab 2009 in Betracht, wie ist es mit den Sozius-Fußbrettern und einer Sozius-Sissybar/Rückenlehne, was paßt?
mfg, M.